Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD komprimieren

DVD komprimieren

Timmi15.04.0420:11
Hi

Ich habe mit iMovie ein sehr langes und großes Video geschnitten. Jetzt muß ich aber feststellen, dass es nicht auf eine DVD-R passt. Habe DVD 2 One X gefunden. Lohnt sich der kauf? Oder gibt es eine Alternative?

Gruss

Timmi
0

Kommentare

Sebl
Sebl15.04.0420:22
DVD 2 One ist recht gut. Ich mag es sehr. Vorallem ist es relativ schnell. Kann es nur empfehlen. Läuft stabil und zuverlässig. Alternativen wie DVD Remaster habe ich jedoch noch nicht ausprobiert.
0
Timmi15.04.0420:26
Hi
Hast Du DVD2ONEX über Internet gekauft? Bin mir nicht ganz sicher ob ich es mit Kreditkarte kaufen soll?

Gruss
0
Sebl
Sebl15.04.0420:32
Die Bezahlung läuft über WorldPay, diese haben eine mit SSL verschlüsselte Bestellseite. Das heisst sie erhalten nur das Geld von der Überweisung, nicht aber die Kreditkartennummer.

Habe ich nett abkopiert oder. Ich vertraue bei Kreditkarten imer auf die Versicherung, falls etwas schiefgehen sollte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.