Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD in 800x600 ???

DVD in 800x600 ???

Kinemore
Kinemore24.05.0418:53
Hallo,


ist es möglich eine DVD in 800x600 zu erstellen ? Ich möchte eine DVD "bauen" welche aber nur auf einem Rechner laufen soll. Bis jetzt stelle ich mich etwas schwer an, ein mpeg2 in 800x600 zu erstellen bzw. im DVD Studio die Auflösung auf 800x600 zu ändern.
Ich bin für jeden Vorschlag und jede Hilfe dankbar !!!
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0

Kommentare

Levicisko
Levicisko24.05.0419:32
Hi,

bevor Du weiter probierst, vergiss es...
Der DVD Standard sieht nur PAL und NTSC als Bildformate vor.
Und dazu zählt 800x600 bestimmt nicht.

Gruss,
Levicisko
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.