Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>DVD auf CDs partitionieren – Wie geht das?

DVD auf CDs partitionieren – Wie geht das?

Matt20.03.0417:48
Aufgabe: eine DVD in ein Image konvertieren und dann in CD-große / brennbare Teile splitten.

Dank & Gruß
0

Kommentare

Thyrfing20.03.0417:54
StuffIt kann das, oder Explicit.

Thyr
0
Thyrfing20.03.0417:54
Oder mit dem DiskImage gleich die Größe vorgeben, das splittet dann von alleine.

Thyr
0
Matt20.03.0417:58
@ Thyr

"Oder mit dem DiskImage gleich die Größe vorgeben, das splittet dann von alleine." – genau das suche ich!

aber wo gebe ich die Größe vor?

Bei "speichern unter" sehe ich das Feature nicht…
0
Thyrfing20.03.0418:52
Ähm, ich suche auch gerade, irgendwie gng das mal, ich bin verwirrt.... ansonsten hilft nur STuffIt Deluxe....

Thyr
0
Matt21.03.0417:48
in 10.3 ging das Feature verloren! 10.2x = Disk Copy kann es…

Hier steht es detailliert:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.