Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD-Session?

DVD-Session?

Skrizzle
Skrizzle15.09.0415:51
Mit welchem Brennprogramm kann ich auch Sessions auf DVD´s brennen?:
0

Kommentare

Geoman
Geoman15.09.0415:53
keinen mir bekannt...
0
ssb
ssb15.09.0416:02
Multisessions sind in der Spezifikation der DVD nicht vorgesehen. Aber war da nicht mal ein Tool, dass das dennoch konnte. Mal das Forum oder die News durchsuchen.
0
M.L.Gore15.09.0419:34
Ich glaube mit Toast und DVD+R soll das irgenwie gehen...(Keine Garantie)
0
Skrizzle
Skrizzle15.09.0423:18
Watt is denn nu,hatt keina eine Idee?:-((
0
ChrisK
ChrisK15.09.0423:48
Hab es weder mit Toast ncoh mit dem Fe-Pl-Di-Pr geschafft, hat mich 2 Rohlinge gekostet ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.