Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DVD Rewritable mit PB 15''

DVD Rewritable mit PB 15''

Christian Fries15.10.0412:10

Lassen Sich mit dem DVD Brenner aus dem PB 15'', genauer MAtshita DVD-R UJ-825 auch DVD Rewriteable brennen?

Wenn ja, welche Marken funktionieren oder sind zu empfehlen?

Gibt es erfahrungen bzgl. der Robustheit (e.g. gegen Kratzer)?

Danke!

Christian
---
Die besten Bücher finden:
0

Kommentare

RobbyMe
RobbyMe15.10.0415:03
Ja, ich habe von Intenso ein DVD-RW, und ich hatte noch nie Probleme. Man kann sogar eine DVD-Ram (Verbatim) brennen ohne Probleme. Leider bin ich mir nicht sicher, ob man über den Finder diese DVD-RW brennen kann.:-/.
Ich habe diese immer getoastet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.