Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>DVD Player - empfehlung

DVD Player - empfehlung

barbagianni
barbagianni02.06.0417:38
Hallo Leute
ich möchte gerne eine DVD Player kaufen mit dem ich ausser -R +R -RW +RW auch mp3 abhören kann.
Das Besondere daran sollte sein, dass die mp3-Stücke jergendwie angezeigt werden sollten wie in Itunes, d.h. mit wiedergabeliste und Namen oder was änliches.

Ist das mit einem erkömmlichen DVD-player möglich?

Oder lieber warten und ein DVD-Player mit Brenner kaufen?
0

Kommentare

sonorman
sonorman02.06.0418:28
Wenn Du einen DVD-Player ergattern kannst, der alle von Dir genannten DVD-Formate spielt, kannst Du zu 99,9 % davon ausgehen, dass er auch MP-3 spielt.
Diejenigen Player wiederum, die MP-3 Discs spielen, zeigen meistens auch irgendwelche Informationen im Display an. Leider beschränkt sich dies jedoch oft auf den Titelnamen oder Interpreten.

Es bleibt natürlich (wie immer) die Frage, was Du bereit bist auszugeben. Wenn Du mit einem Player in der Preisregion bis etwa 300,- Euro liebäugelst, kannst Du bei Deinem Höker wohl kaum mit umfangreicher Beratung rechnen. Bei Playern in der gehoben Klasse bis hin zur High-End Klasse, gehe zu einem Fachhändler und probiere es aus.

good luck
0
wolf121002.06.0418:32
mir ist nicht ganz klar was du nun genau suchst:
möchtest du am TV filme abspielen bzw. anschaun und eben auch musik anhören oder möchtest du den dvd player im mac bzw. beim mac haben um zu brennen ?
ein sogenannter alleskönner der dvd am tv abspielt bzw. brennen kann ist im augenblick noch ziemlich teuer, und ich weiß nicht was du investieren möchtest/kannst.

gruß wolfgang
0
barbagianni
barbagianni02.06.0418:43
Hallo zusammen!
was ich meine ist ein DVD player damit ich DVD Film anschauen kann aber auch musik öhren kann und aauch meine +RW und -R +R anschauen kann die DivX unterstüzten und wenn möglich auch mehr.

Ich glaube nicht dass man mehr als 100 Euro dafür ausgeben muss ...oder?
was ich mich frage ist welche wäre am bestens passen?
0
sonorman
sonorman02.06.0419:02
Player wie die von Dir beschriebenen gibt's wie Sand am Meer, mit noch mehr unterschiedlichen Fähigkeiten zum Abspielen von Discs. Wenn Du auf DivX bestehst, schränkt sich die Auswahl zur Zeit etwas ein.

Einen der ALLES spielt, gibt es sowieso nicht! Aber von den billig-Playern am Markt spielen praktisch alle MP-3 Discs.

Eine Übersicht über Player in dieser Preisklasse mit deren exakten Fähigkeiten dürfte schwer zu finden sein. Allerdings beschäftigt sich die "AudioVideoPhoto Bild" oft mit solchen Playern. Schau einfach mal selbst nach.
0
hubbert02.06.0419:03
ich habe hier mir für 42 € einen DAYTON bei Saturn gekauft; der spielt wirklich alles ab, was ich ihm reinschiebe.
0
wolf121002.06.0419:09
hubbert

auch divx (Neugierig) ??

gruß wolfgang
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.