Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD-Player – Zwischen jedem Bild kommt Bildfehler.

DVD-Player – Zwischen jedem Bild kommt Bildfehler.

Applecitronaut
Applecitronaut04.01.0513:09
Hallo Leute ich bin Stolzer besitzer einer Heimkinoanlage mit DVD-Player (Sony DVP-NS380) Habe nun meine Fotos aus iPhoto heraus gebrannt, und folgendes merkwürdiges passiert die Diashow beginnt mit einem Bildfehler dann kommt das 1. Bild richtig dann wieder Bildfehler usw.. Nächster versuch mit ISI 9600 brachtze das gleiche Ergebnis. (Bilder exportiert und dann mit Toast gebrannt) Das nächste merkwürdige ist, das Hochvormatige Bilder von diesem Effekt nicht betroffen sind. Dosengebrannte CDs funktionieren natürlich tadellos. Weiß jemand Rat. Muss ich mir jetzt eine Dose kaufen um ordentlich Bilder anschauen zu können?
„Holzauge sei wachsam
0

Kommentare

Tom
Tom04.01.0517:51
Vielleicht sind die unsichbaren Dateien ( fangen meist mit ._foto013.JPG ) daran Schuld ?

Schieb die CD doch mal in einen PC und schaue nach, was für Dateien sich auf deiner CD befinden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.