Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DVD Laufwerk spinnt

DVD Laufwerk spinnt

bachi
bachi08.09.0723:59
Guten Abend

Folgendes Problem:
Mein Laufwek in meinem iBook war kaputt und so bekam ich freundlicherweise von einem User aus dem Forum ein neues Geschenkt. Das einabuen ging problemlos und nachher als ich es getestet hatte, ging auch alles. Ich konnte DVD's schauen etc.
Auch im Systemprofiler konnte ich es sehen.
Doch eines Tages funktionierte das Laufwerk nicht mehr richtig.

DvD's werden als leere DVD's angezeigt. Und leere CD's werden überhaupt nicht erkannt.
Im Systemprofiler ist es immer noch drin, aber sonst geht gar nichts mehr


Wüsstet ihr eine Möglichkeit an was es liegen könnte?
Danke im Vorraus
„ “
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar109.09.0700:02
Naja, da dein erstes schon kaputt ging, könnte das 2 wohl auch kaputt sein, hm?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
bachi
bachi09.09.0700:09
Kaputt ists bestimmt nicht. Es ging ca. 1 Tag nachdem ich es eingebaut hatte und nachher erkannte es einfach keine Disc mehr.
Vielleicht gibts ja ein Trick um es zu resetten oder so ähnlich.
Ich hoffe jemand hat nen Tipp.
„ “
0
bachi
bachi09.09.0714:24
Hat keiner eine Idee?=-O
„ “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.