Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD Kopiertool gesucht...

DVD Kopiertool gesucht...

elnino18.10.0322:14
hallo werte gemeinde,

ich habe hier eine dvd, die ich kopieren und auf eine dvd als backup brennen möchte. ich habe bei diesem film mitgemacht und würde germe ein backup haben. insofern wird's nicht illegal...

es ist wichtig das die gesamte dvd und nicht nur der film kopiert wird.

danke und grüße

0

Kommentare

kammerlander18.10.0322:30
0
elnino18.10.0322:42
danke @@kammerlander

wie lange dauert das auslesen und konvertieren?

grüße

0
frashier
frashier18.10.0322:58
kommt auf den rechner und grösse der dvd an... wenn du schnell bist schaffst du es bestimmt in einer stunde !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.