Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DVBT karte

DVBT karte

Letsmac20.09.0516:27
hallo,
bin auf der suche nach einer dvbt karte oder besser gesagt stick, hab von diesem ding bei den news gelesen!, was es mir angetan hat! es gibt bein cyberport noch eins von elgato.
jetzt die frage: was ist günstig, läuft unter mac und was gibt es sonst!(?)
0

Kommentare

Dirk!20.09.0516:57
Hallo,

meinst Du Karte oder USB?

Unter findest Du nämlich einen Treiber für gängige PC-DVB-T-Lösungen. Dafür brauchst Du aber einen Mac mit PCI-Slots also z.B. PowerMac.

Gruß,

Dirk
0
scheng
scheng20.09.0517:28
also, ich teste mal die tv mini, masst doch zum mac mini... und bei gravis für 129,- , die eye tv software ist auch dabei (kostet ja 79,-)... freue mich schon...
0
Letsmac20.09.0517:35
meine usb-stick, habe nur mac mini und ibbok!
0
scheng
scheng20.09.0517:38
wie gesagt... tv mini ist ein usb stick für dvb-t...
0
Andi
Andi20.09.0522:01
Hat jmd Erfahrungen mit PCI Karten für den G5 unter Tiger?
„möp!“
0
Dirk!20.09.0522:31
Hallo,

ja, s.o.

Ich verwende eine Technotrend PCI Karte im G5 mit den obigen Treibern und Programmen (http://www.defyne.org/dvb/) und es funktioniert ganz gut, auch wenn es natürlich nicht so komfortabel ist wie EyeTV.

Gruß,

Dirk
0
scheng
scheng20.09.0522:38
mist, war grade bei gravis, die minitv ist noch nicht da... erst freitag... erfahrungsbericht folgt!
0
Andi
Andi20.09.0522:51
Dirk!
Hallo,

ja, s.o.

Ich verwende eine Technotrend PCI Karte im G5 mit den obigen Treibern und Programmen (http://www.defyne.org/dvb/) und es funktioniert ganz gut, auch wenn es natürlich nicht so komfortabel ist wie EyeTV.

Gruß,

Dirk

Welche denn?

„möp!“
0
flowgrow
flowgrow20.09.0522:52
scheng
bin schon gespannt
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
jonez
jonez20.09.0522:56
Dirk!
Die von Dir beschriebene Seite bietet auch Treiber für USB-Lösungen wie z.B. die Terratec Cynergy T2.
0
Dirk!21.09.0501:10
Hallo,

ich habe die folgende Karte auf dieser Seite (http://www.technotrend.de/english/download/download.html) :

TT-PCline budget family

Genauer weiß ich es leider nicht, weil es eine OEM-Karte ist.

Gruß,

Dirk

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.