Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DVB-T per USB?

DVB-T per USB?

Diddy
Diddy02.06.0611:12
Hallo Mactechers!

Erstmal der Link hier:

Hat jemand Erfahrung mit solchen DVB-T-USB-Dongles? Kann jemand was zur Quali usw.sagen? Und: wie siehts mit Mac-Verfügbarkeit aus?
0

Kommentare

m.drinkalot
m.drinkalot02.06.0611:26
ja es gibt solche produkte. auf mtn wird sogar werbung dafür geschaltet!;-)
0
moe333
moe33302.06.0611:54
gravis macht ja gerade dieses terratec-angebot. leider hatten die das nicht da, als ich gestern im gravis-store in stuttgart war. außerdem hatte der berater keine ahnung von dem gerät und außerdem wüsste er auch nicht, wann es wieder reinkommt. ich schau mir das ganze erstmal live an, bevor ich zuschlage
0
jeti
jeti02.06.0612:21
Klick mal hier:
klappt prima 1a Qualität inkl. eyeTV 2
0
Michael02.06.0612:28
kann @@ jeti
nur zur Zustimmen, habe mir den Miglia von 2 Wochen im Applestore gekauft, läuft supergut hier am einem iMac G5 und dort an einem USB2-HUB. Die ey-TV2 Software ist auch klasse. Kann ich nur empfehlen.

Gruß
Michel
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Diddy
Diddy02.06.0614:15
m.drinkalot<br>
ja es gibt solche produkte. auf mtn wird sogar werbung dafür geschaltet!;-)

hmm, das hatte ich nicht gesehen, Pithhelmet "sei dank".

anderen<br> Danke für die Tipps, werde mich da mal umschauen. Doof nur, dass es hier in Aachen (noch) kein DVB-T gibt.
0
Tom
Tom02.06.0614:19
Ich würde mir den "Cynergy XS" für 130 € bei Gravis holen http://www.gravis.de/html/gravis_produktinfo/2006/04/29/hybrid.html , wenn man noch kein eyeTV besitzt.

Wer eyeTV (ab 1.8.5) besitzt und auf analogTV verzichten kann, ist mit den Twinhans (ab 40 €, diverse verschiedene Anbieter) am Besten bedient (siehe Bild)
0
Tom
Tom02.06.0614:20
Und da funktioniert auch die FB mit dem Mac
0
Tom
Tom02.06.0614:21
Ich habe diese Version
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.