Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>DVB-T in London

DVB-T in London

daniel_kue
daniel_kue28.07.0817:27
Hallo,

kennt sich jemand mit DVB-T in London aus? ich habe gelesen, dass der Standart dort weiter ist als bei uns (AUT), aber wie sieht es mit den Programmen aus?
- Programmvielfalt
- Empfangsqualität
- Kosten?

Freue mich auf eure Antworten!

lg Daniel
0

Kommentare

jogoto28.07.0817:40
Kosten? Wer soll das messen (oder merken) was Du aus der Luft holst? Und sowas wie die GEZ ist weltweit glaube ich einmalig.
0
daniel_kue
daniel_kue28.07.0817:46
stimmt..... danke!
0
Turbo
Turbo28.07.0818:29
Also google sagt, dass es kein Problem sei, in London DVB-T zu schauen.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.