Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DV Aufnahme FC-Express Fehlermeldung nach 5 min Stream

DV Aufnahme FC-Express Fehlermeldung nach 5 min Stream

Kaneske
Kaneske09.10.0913:15
Hi,
Will hier an nen MBP mit nem FW 800 zu ilink Kabel von so nem super Medion DV Camcorder ein Film zum schneiden aufnehmen, also cmd8 und Direktaufnahme gedrückt...dann nach 4:50 min kommt ne Meldung das Tape wär wohl defekt da der Steam Fehler aufweist oder so...kann ich bei FC die Aufnahme nich forcen/erzwingen ohne auf die Fehler Rücksicht zu nehmen? Oder kann ich jetzt zu meinem HDD Rekorder laufen, das ganze per Composite aufnehmen, als DVD brennen und dann am Mac die VOBs neu in DV coden? Aaaaaarrghh.

Help!

Danke für hilfreiches..
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0

Kommentare

m@cuser
m@cuser09.10.0923:15
habe nur FCS aber da gibt, es bei den Aufnahmeeinstellungen die Option bei Fehler aufnahme unterbrechen. Dort den Haken weggmachen. Ansonsten vielleicht mal Bild und Ton getrennt Capturen, kann sein das es nur ein Ton Problem ist. Viel Glück!
0
Kaneske
Kaneske12.10.0907:41
Danke werd's mal testen..
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.