Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Forum
>
Software
>
DV Aufnahme FC-Express Fehlermeldung nach 5 min Stream
DV Aufnahme FC-Express Fehlermeldung nach 5 min Stream
Kaneske
09.10.09
13:15
Hi,
Will hier an nen MBP mit nem FW 800 zu ilink Kabel von so nem super Medion DV Camcorder ein Film zum schneiden aufnehmen, also cmd8 und Direktaufnahme gedrückt...dann nach 4:50 min kommt ne Meldung das Tape wär wohl defekt da der Steam Fehler aufweist oder so...kann ich bei FC die Aufnahme nich forcen/erzwingen ohne auf die Fehler Rücksicht zu nehmen? Oder kann ich jetzt zu meinem HDD Rekorder laufen, das ganze per Composite aufnehmen, als DVD brennen und dann am Mac die VOBs neu in DV coden? Aaaaaarrghh.
Help!
Danke für hilfreiches..
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
Hilfreich?
0
Kommentare
m@cuser
09.10.09
23:15
habe nur FCS aber da gibt, es bei den Aufnahmeeinstellungen die Option bei Fehler aufnahme unterbrechen. Dort den Haken weggmachen. Ansonsten vielleicht mal Bild und Ton getrennt Capturen, kann sein das es nur ein Ton Problem ist. Viel Glück!
Hilfreich?
0
Kaneske
12.10.09
07:41
Danke werd's mal testen..
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Zukunft der Apple Watch: Mehr Akku statt mehr H...
Marktforscher: MacBook Neo mit Millionenabsatz ...
Ausblick WWDC 2026
iOS/macOS 26.5 bringen mehr als 50 sicherheitsr...
iPhone 17e im Vergleich mit dem iPhone 16e und ...
Studio Display XDR: Apple senkt den Einstiegspr...
Test eversolo DAC Z10
Keine neue Apple-Hardware vor Herbst?