Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DSl Modem in Frankreich anders?

DSl Modem in Frankreich anders?

Achim18.07.0513:23
Hallo, kann ich ein DSL Modem in D kaufen und in F weiterverwenden? Also z.B. den Splitter und DSL Modem der Tkom, oder ist das irgendwie national verschieden? Jemand ne Ahnung? Grüsse Achim
0

Kommentare

struffsky
struffsky18.07.0513:30
Leider keine Ahnung, aber hast du einen Tipp für einen guten Provider in Frankreich?
0
jannes64
jannes6418.07.0513:32
zwischen italien und deutschland gibt es keine probleme (d-link), von den telefonanschlüssen (stecker in der wand) abgesehen.
„LESS IS MORE“
0
Achim18.07.0513:56
Provider keine Ahnung, die Freundin für die mich informiere, ist bei Wandu und hat keine Blickung. Aber, wenn ich so nachdenke, ich den DSL-Basisanschluss der Tkom, aber als Provider hab ich jemand anders. So gesehen ist doch der Sitz das providers egal? Hmm. Die IP kann doch auch auf Honolulu gehostet werden. oder wie ist das?
0
jannes64
jannes6418.07.0514:07
du musst halt sehen, ob eventuell in frankreich ein anderer vpi und vci wert usw konfiguriert werden muss.
„LESS IS MORE“
0
KillBill
KillBill18.07.0514:20


free.fr wurde demletzt in der ct erwaehnt
0
mac123franz
mac123franz18.07.0516:22



wanadoo.fr ist die Tochter von France Telekom. Ist in kleineren
Dörfern häufig der einzige Anschluß.


0
Achim18.07.0516:57
Na dann können ja auch der splitter und modem laufen, danke für die Info.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.