Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>DSL: bin ich flott oder bin ich flott?

DSL: bin ich flott oder bin ich flott?

Sjaak
Sjaak12.11.0623:06
;-)(devil)
0

Kommentare

jeti
jeti12.11.0623:08
Bist wohl von der schnellen Sorte?
0
Darkv
Darkv12.11.0623:12
Warum ist dein Download so laaaaaaaangsaaaaaam (w00t)
0
Gerry
Gerry12.11.0623:12
was bezahlst du den für den Anschluss

Mein Anbieter ( ) gibt 4096/512 an. Laut der Seite hab ich aber mehr ( unten angehängt)

Allerdings hab ich ein wenig Zweifel ob der Test richtig Werte liefert. Den bei anderen Test bekomme ich mehr die Werte die der Anbieter angibt.
0
staldi12.11.0623:13
An welcher Uni hast du das gemessen?
0
ts-e
ts-e12.11.0623:14
Sollte Download nicht schneller als Upload sein? Oder sehe ich das falsch?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Sjaak
Sjaak12.11.0623:17
staldi
An welcher Uni hast du das gemessen?


Bin an kein UNI(fear)(w00t)
0
staldi12.11.0623:40
Nun ja, normalerweise kenne ich nur Universitäten/Hochschulen mit solchen Leitungen. Wie hast du das hingekriegt?
0
vb
vb12.11.0623:43
das kann niicht sein. hab mit diesem test auch traumwerte bekommen, aber das kann nicht sein. ausserdem ist der upload idr langsamer als der download. mach mal ein paat vergleichtests..
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
julesdiangelo
julesdiangelo12.11.0623:57
Diese Speedtests fabrizieren immer Mistwerte. Irgend ne Linux-DVD saugen und damit kontrollieren, dann weiss man was man an download hat.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Sen
Sen13.11.0600:03
wieistmeineip.de scheint probleme mit den Messunge zu haben...
hatte auch ganz nette Werte heute... (unsere leitungen können nur 6mbit und wir haben 6mbit....)
„Don't Panic“
0
Gerry
Gerry13.11.0600:30
Wen man das ganze hier mal laufen läst sieht das ganze schon anders aus


0
Schens
Schens13.11.0607:57
War letzten Donnersag auf einem Vortrag vom Fraunhofer-Institut. Der sagte, sie wären gerade Datenübertragungsweltmeister geworden. 2TB/s! Also 40 DVDs.
0
Darkv
Darkv13.11.0610:39
Da will ich auch mal schnell meine Zahlen posten

Ist heute aber irgendwie etwas lahm
0
gorgont
gorgont13.11.0610:49
Ich hab gerade nen Download von 14255 und Upload 788. Alles mit Arcor 16.000. Also heute mal etwas lahmer amp;
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont13.11.0610:51
hier ist das Bildchen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Gerry
Gerry13.11.0620:02
Gerade bei denen sollst es du mal verschiedene Server ausprobieren, da wirst du sehen wie das unterschiedlich ist.
0
overdoze
overdoze13.11.0620:21
Auch gut zu Fuß hier
0
vote with a bullet
vote with a bullet13.11.0622:13
me too...:-D
0
overdoze
overdoze13.11.0622:51
Warum nur kommt mir bei solchen Diskussionen immer das hier in den Sinn...

0
jeti
jeti13.11.0623:21
Der ist gut (devil)
0
Kekserl
Kekserl14.11.0600:04
bei mir kommen die daten immer noch per post
„fürzlbürzl...“
0
Sjaak
Sjaak14.11.0611:25
Kekserl
bei mir kommen die daten immer noch per post

Leider sind mein Pferde ausgeliehen sonnst immer die Kutsche,
so mußte ich jetzt auf das Netzt der Netzte zurück greifen!

0
Serge
Serge14.11.0612:11
Ui, die Verbindungsgeschwindigkeiten können doch recht unterschiedlich sein, je nach Distanz. Wobei dann natürlich zu fragen bleibt, wie und wo der eigene ISP sein Netz am Rest hängen hat. Müsste mal kucken, ob das DFN immer nur noch den einen Verbindungsserver in Frankfurt hat, oder ob das inzwischen mehr geworden sind.
0
Sjaak
Sjaak14.11.0621:11
Gerry
[quote]Wen man das ganze hier mal laufen läst sieht das ganze schon anders aus

So jetzt mit dein Speedtest(devil)(policeman):-[
0
Crawtona
Crawtona14.11.0612:48
joar, ganz nett der Test
„Snowboarden ist besser!“
0
YanuX
YanuX15.11.0600:10
Staldi...

Universitäten und Hochschule habe eine nette Intenretanbindung!
Falls du mal einen Nachmittag frei hast, würde ich dich gerne mit zu meiner Arbeit direkt am "Internet-Backbone" von Europa mitnehmen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.