Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>DSL Einsteiger oder Umsteiger Preis

DSL Einsteiger oder Umsteiger Preis

maclooser03.07.0313:28
Wer sich seit längerem schon eine DSL Flatrate zum günstigen Preis wünscht, ein Mac Os kompatibles Modem gibt es auch dazu (Sonderaktion)
0

Kommentare

frashier
frashier03.07.0314:23
die flat ist aber mist oder gibs andere erfahrungen ??
0
maclooser03.07.0317:14
ich kann eigentlich nicht klagen, 2 Bekannte von mir hatte ich auch dort eingerichtet.
Leider ist es so, das in Spitzenzeiten die Telecom einfach explizit sich und seine Kunden bedient.
Bei Modemverbindungen ist das noch krasser!
0
genge
genge03.07.0319:05
Hier der Beitrag passt zum Thema.
0
imaci04.07.0318:12
habe seit heute ein ADSL-Anschluss von unserer tollen Telekom in Österreich und einen iMac 800 mit 10.2.6 und einem Speed Touch USB und kann nicht ins internet...

ich bitte um hilfe
danke imaci
0
rofl
rofl05.07.0314:37
Zu tiscali:

Port - Sperrung und d/l -bremse!

Selbst erlebt und jetzt durch heise.de, onlinekosten.de bestätigt:

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/12189
http://heise.de/newsticker/data/uma-03.07.03-000/

hab gewechselt und jetzt klappts wieder mit dem BREITband

gruesse
0
zaph
zaph05.07.0314:51
bin seit einer woche bei arcor (dsl flat) und hab keine probleme - volle downloadrate die ganze zeit über und das beste ist, das der ISDN Anschluss plus die 768 k/bit flat (und sonntag umsonst telephonieren) nur 57 € im Monat kostet (habe vorher 12 € mehr beim rosa riesen gezahlt).
„live long and prosper“
0
Wolfgang04.07.0320:48
imaci
<br>ein kumpel von mir aus österreich genauer Graz hat dazu folgendes angemerkt:
<br>
<br>das falsche bestellt, soviel ich weiss geht USB und ADSL nicht,
<br>
<br>wenn man sagt man hat einen Apple dann bekommt man ein Modem mit Ethernet-Anschluss , er soll sich an den Provider wenden
<br>zusätzlich braucht er das sharewareprogramm pptp-gui.dmg
<br>welches kostenlos bei www.versiontracker zum downloaden ist
<br>weil die Telekom pptp Protokoll verlangt
<br>
<br>wenn du noch mehr hilfe brauchst, mail mir einfach
<br>gruß wolfgang
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.