Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DRINGEND! VPC 6 WIN XP UND WLAN

DRINGEND! VPC 6 WIN XP UND WLAN

frashier
frashier01.08.0519:06
ich hab nun grad eben auf meinem powerbook vpc wieder installiert und habe das problem das ich kein internetzugang unter windows (xp) habe...

habe tiger, vpc6, win xp und halt wlan verbindung.

früher ging es über LAN ohne irgend welche einstellungen nun will es nicht.. jemand einen lösungsweg zur hand?!?!?

0

Kommentare

bluesmile01.08.0519:07
VPC muss für Tiger Version 7.02 sein...
0
frashier
frashier01.08.0519:10
ehrlich???? scheissdreck!
0
frashier
frashier01.08.0523:28
nochmal.... ich bekomme einfach nicht hin die wlan verbindung im win/vpc zu nutzen!!!
0
Vermeer
Vermeer01.08.0523:30
äh ... bluesmile hat doch schon ...
0
jk001
jk00101.08.0523:41
nochmal: VPC und Tiger is nich... zumindest wenn Du Netzwerkverbindung willst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.