Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>DOSenpfand !?

DOSenpfand !?

joschbah
joschbah20.06.0300:04
...gilt das auch für... na, Ihr wisst schon ?
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien20.06.0300:16
Wer vor den Augen des Geschäftsleiters eines Apple-verkaufenden Geschäftes seinen alten PC zerhackt, bekommt 20%, glaube ich
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien20.06.0300:17
Ich gratuliere mir übrigens selbst zum 600. Diskussionsbeitrag
„Ey up me duck!“
0
sebesdschen20.06.0307:14
also für 25 Cent könnt ihr eure Dosen bei mir abgeben, ich mach dann Papierkörbe draus

... die wahrscheinlich eizige möglichkeit mit den Dingern was anzufangen!
0
NoName
NoName20.06.0307:50
Tja, das Problem sind nicht die User sondern die Verkäufer. Hört Euch mal ein Verkaufsgespräch an. Der Kunde frägt: Apple??
Von "Da müssen sie alles neu kaufen" bis zu "funktioniert nicht richtig" alles drin. Wie gesagt, anhören nicht einmischen... wenns auch schwer fällt
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
sebesdschen20.06.0312:08
Das kann man aber Apple zum Vorwurf machen. Die machen schon so gut wie keine Werbung in Germany und original Verkäuferschulungen von Apple sind auch eher die Ausnahme.... Dem Verkäufer würde ich keine Schuld geben, da er sich einfach nicht auskennt und ihm so die Argumente fehlen...
Ein Fahrradverkäufer wird keinem Kunden ein Motorrad empfehlen, selbst wenn er damit schneller ans Ziel kommen würde
0
ralf 20.06.0301:29
ich dachte Sondermüll muß extra entsorgt werden
0
Bernhard Krug20.06.0320:39
Wahre Geschichte (echt):
<br>
<br>Meine Freundin hat sich vor 1 jahr einen Toshiba Laptop gekauft (nein, da war sie noch nicht meine Freundin).
<br>Im SaturnHansa hatte sie sich einen Apple iBook (rein äußerlich) ausgesucht und schon fast gekauft. Leider hat das Fachpersonal sie darüber aufgeklärt, daß der Apple nicht mit Uni-Software (was immer das ist) zusammen arbeitet, kurz: das Ding zwar schön aber absolut nicht für Studenten zu gebrauchen ist...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.