Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>DOOM3 1.3 als Universal Binary???

DOOM3 1.3 als Universal Binary???

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting28.01.0621:04
Abend Leute.

Da ich mein neunen iMac seit 2 Tagen endlich habe, würde ich ihn natürlich mal so richtig "ausmelken" wollen!


Weiß jemand wo ich das update für Doom 3 als Universal Binary bekomme?

Thanks!
0

Kommentare

overdoze
overdoze28.01.0621:13
Googeln? Aspyr?


Von einer Universal-Version steht da nichts. Bezweifle auch, daß die jemals kommen wird, da bei einem Spiel wie Doom 3 sicher einiges modifiziert werden müsste.
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting28.01.0621:19
overdoze

zzzdanke, aber woher hatte dann Apple bitte schön die UB.Version? Oder Games4Mac.de hat den Rechner auch damit getestet:

Also bitte wo?
0
Rantanplan
Rantanplan28.01.0621:36
Wenn's was neues gibt, erfährst du es zuerst beim Publisher:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Arachnid
Arachnid28.01.0623:13
vielleicht haben sie die alte Version getestet.
0
roger_toger28.01.0623:44
Ließ mal was da steht:

...Die folgenden Benchmarks zeigen vor allem die Geschwindigkeit der neuen Rechner bei nicht angepassten Spielen, einzige Ausnahme bildet dort der Egoshooter Doom 3. Games4Mac liegt eine Vorab-Version der Universal Binary vor...

Haben wohl gute Kontakte zu Aspyr.
0
rofl
rofl28.01.0623:44
Lesen:
Die folgenden Benchmarks zeigen vor allem die Geschwindigkeit der neuen Rechner bei nicht angepassten Spielen, einzige Ausnahme bildet dort der Egoshooter Doom 3. Games4Mac liegt eine Vorab-Version der Universal Binary vor.

Momentan nur für ausgewählte Kreise, aber aus einer Beta wird auch mal etwas Ganzes...
0
DarkLord541
DarkLord54122.05.0601:38
Gibt es zwischenzeitlich mal was neues was eine Universal Version angeht? Vorzugsweise erstmal als Demo? Hab des Spiel noch net weil es auf dem iBook 1,33 nicht wirklich Spaß gemacht hat
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
roger_toger22.05.0601:43
DarkLord, schau mal hier:

Eine UB Demo gibt es aber nicht.
0
bernd-007-
bernd-007-22.05.0602:13
"This Patch includes a Universal Binary which allows operation on the new Intel Macintosh."

SUPPORT 1.3 Patch
0
Bernhard Krug30.01.0601:33
schau mal, was ich über macgadget entdeckt habe: http://games4mac.de/content_g4m/benchmarks/imac_intel.php

Sieht vielversprechend aus!!

Hier ein weiter Benchmark der neuen iMacs (intel inside): http://www.macspeedzone.com/html/hardware/machine/performance_in_the_raw/06/1_23.shtml
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.