Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DLink DBT 120 Bluetooth Adapter Probleme

DLink DBT 120 Bluetooth Adapter Probleme

Elmo16.11.0423:59
Hi Leute,
bin seit kurzem Besitzer obengenannten Devices. Bin sehr zufrieden damit in Verbindung mit Salling Clicker. Funktioniert auch soweit problemlos. Allerdings wird der Adapter bei einem Kaltstart nicht gemountet. Das Icon in der oberen Leiste ist somit nicht da, ebnso wie die Systemeinstellung "Bluettoth". Bei einem nochmaligen Warmstart wird das Gerät erkannt und alles läuft normal. Der Adapter hängt an einem aktiven Hub. Weiß jemand Rat? Umstecken habe ich schon versucht bringt nix.
0

Kommentare

Elmo17.11.0418:53
Danke für die reichhaltigen Antworten.
0
jonez
jonez17.11.0419:37
Es gab mal ein Firmware-Update für das Teil. Hats Du das schon? Aber Vorsicht: Wenn Du das Teil auch am PC benutzen willst, geht das danach nicht mehr.
0
jannes64
jannes6420.06.0612:50
DRINGEND!
hat jemand eine ahnung, wo ich die firmware finde, um den dbt-120 wieder mit einem pc zu nutzen?
vielen dank
„LESS IS MORE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.