Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DILO geht nicht mehr

DILO geht nicht mehr

christian alisch
christian alisch15.10.0413:15
es gibt doch ein uebersetzerprogramm namens DILO. dort gibt man einfach die vokabel ein und alle varianten werden angezeigt. nun, dieser dienst funktioniert wunderbar seit laengerem und jetzt mit einmal sagt er dauernd zu mir "keine eintraege gefunden". dieses programm was nur online arbeitet, kann irgendwe nicht auf seine seite "http://dict.leo.org/" zugreifen, weil die seite funktioniert ja.
was ist da los? was muss ich machen?

vielen dank fuer tipps

christian
0

Kommentare

TimSK
TimSK15.10.0413:23
Ich benutz für sowas immer die übersetzungs-funktion von Sherlock.
oder im web von lycos:
0
kammerlander15.10.0413:31
Sehr gute gefällt mir dieses Wörterbuch

0
lukas15.10.0414:03
Leo . org hat Anfang Oktober die Wörterbuchversion geändert. Die aktuelle Dilo Version (0.5.1 (v0.5.1p1)) ist noch nicht angepasst. Entweder Du wartest - Dilo wird angepasst (siehe www.imdat.de) - oder Du installierts Dir den online-link in safari/firefox/....
0
lawtech
lawtech15.10.0414:36
für englischdeutsch übersetzungen benutze ich nur den hier:

meiner meinung nach ein sehr gutes wörterbuch
0
svenn
svenn15.10.0414:50
probier mal WordLookup, die daten hast du lokal und kann ueber auch ueber dienste aufgerufen werden.ist frei

0
christian alisch
christian alisch16.10.0414:03
na mal wordlookup probieren. zusagen tut es mir im ersten moment nicht, aber mal weiter schauen.

gibt's ueberhaupt ein schoenes programm, womit ich evtl. auch offline arbeiten kann, dasz viele spezifische (fach)begriffe weisz, redensarten beinhaltet (ein bisschen besser wie in Dilo), kompetibelitaet ueber der rechten maustaste besitzt, dass ich in einen programm (mail oder safari) bin und mit der rechten maustaste mir zu den markierten begriff uebersetzungen liefert.

also ich suche keine uebersetzerseite im internet, sondern ein kleines hilfsprogramm was ein kleines varables fenster besitzt wie in dilo, so dass man noch den ueberblick auf den schreibtisch behalten kann. ich wuerde auch gern geld dafuer lassen, wenn es irgendein solches program gaebe.

gibts es ueberhaupt eine alternative zu dilo?

lieben gruss und danke fuer eure hinweise
christian
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.