Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>DHL hat kostenloses Tracking eingestellt

DHL hat kostenloses Tracking eingestellt

rofl
rofl25.09.0312:42
Na toll, jahrelang kriegen wir erzählt wie toll das ist alles verfolgen zu können, und jetzt soll ich dafür zahlen!
<br>
<br>Nebenbei bemerkt DHL = Deutsche Post..
0

Kommentare

rofl
rofl25.09.0313:01
Naja ich warte auf ein Paket von einem Händler und versende nicht selbst (würde ich eh nicht mit DHL). Gestern ging es noch als Privatperson und jetzt soll ich so eine Hotline anrufen!
0
Quiiick
Quiiick25.09.0313:04
rofl
<br>Ist doch immer die gleiche Masche: Erst anfixen und dann später abkassieren.
<br>Ich finde es auch langsam widerlich wie die Kunden verarscht werden.
0
rofl
rofl25.09.0313:11
Quiiick besonders dämlich find ich dass das denen nicht mal eine Meldung wert ist (DHL), schließlich bekam ich gestern kein "Einloggen" gezeigt sondern meine Sendung und jetzt brauch ich auf einmal einen Benutzernamen! Und für "Privat" sowieso nur Telefonisch! Telefonisch, da krieg ich bestimmt gesagt "Momentan keine Informationen über ihre Sendung", sowie das läuft!
0
formac
formac25.09.0313:18
Ist doch ein klares marktwirtschafliches Prinzip: Erst die kleineren Konkurrenten schlucken, um dann als Monopolist den Service auf Kosten der Mitarbeiter und Kunden zu verteuern. Wenn ich mich nicht irre, ist DHL = Deutsche Bundespost = Aktie gelb die Nr. 1 weltweit. Da darf man dann wohl schon mal etwas unfreundlicher und zickiger sein
0
rofl
rofl25.09.0313:22
Stimmt @@Formac jetzt wo sie langsam WELTWEIT Monopolist sind, könnten sie sich ja langsam M$-Allüren zulegen, Viren Tür und Tor öffnen ?
0
Eric25.09.0314:10
Die Post (oder DHL), die Bahn und die Telekom verursachen regelmäßig den Wunsch in mir, mich zu übergeben.
<br>Die oben genannten 3 sind meine absoluten Hassfirmen!
0
Don Qijote
Don Qijote25.09.0315:01
Hat schon jemand gemerkt, Warensendungen(evtl. auch Päckchen) werden jetzt mit Postbote ausgetragen, wenn der kein Platz auf seinem Fahrrad hat, darfst du es selber am Schalter abholen. Sehr witzig.
<br>
<br>Post und Telekom sind ja aus dem Gilb hervorgegangen und haben ihre Beamten in Rente oder "hochgeschickt". Post geht ja noch, aber Telekom setzt der Abzocke die Krone auf. DHL(Post) Sendungen sind auch teuerer geworden seit der Fusion. Auslandssendung 50,--Euro, dann 60,--Euro im Übergang wenn man es bei der Postfiliale abgegeben hat, da der Transport ja auch was kostet ! Ich möchte den aktuellen Preis gar nicht wissen.
<br>
<br>Die wissen halt ganz genau, in der Regulierungsbehörde sitzen eh nur alte Kollegen.
<br>
0
Bernhard Krug25.09.0312:48
Geh zu UPS, die holen die Pakete sogar ab! Kostet insgesamt sogar weniger als die Post und der Empfänger kriegt auf Wunsch eine eMail Versandbestätigung von UPS mit der voraussichtlichen Lieferzeit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.