Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DAMN DVD STUDIO PRO 2!!!! video bitrate zu hoch, wenn 2 audiospuren vorhanden. HÄÄÄÄ?

DAMN DVD STUDIO PRO 2!!!! video bitrate zu hoch, wenn 2 audiospuren vorhanden. HÄÄÄÄ?

450MHZsindausreichend05.03.0412:17
hallo, ich brech ins essen,
<br>bei dvd studio pro 2 habe ich das problem, dass er meckert, die videobitrate sei zu hoch wenn ich die dvd formatiere und unter einem film 2 audiospuren habe. er meckert nicht, wenn ich jede eine von den spuren wegschmeisse. was kann ich tun? ahzaaaaaaaaahhhhhh
0

Kommentare

Peter_05.03.0412:29
Stell die Frage doch mal bei www.finalcutpro.de im DVDStudioPro-Forum.
<br>Da wirst du sicher geholfen
<br>Peter_
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.