Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Cydia Installproblem

Cydia Installproblem

ts-e
ts-e30.07.0802:10
Hi Leute,

ich versuche nun schon eine Weile etwas auf mein TMob iPhone 2G zu installieren. Von den Ketten ist es befreit.
Ich bekomme diese Fehlermeldung: "Source Error - subprocess pre-installation script returned error exit status 1".

Ich kann damit aber nix anfangen. Was muss ich ändern oder nachinstallieren?


Noch ein Problem, hat aber bestimmt nix damit zu tun.
Wenn ich mein iPhone synce, dann dauert die Synchronisation der Mail-Accounts sehr, sehr lange.
Ich habe daher schon zweimal den Sync abgebrochen.

Ich danke für Eure Hilfe.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

ts-e
ts-e30.07.0809:42
War wohl etwas spät gestern!
Vielleicht ist ja heute morgen ein Insider da, der sich auskennt?

Ich bräuchte wirklich mal Hilfe.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.