Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Cyberduck: Datei duplizieren funktioniert nicht

Cyberduck: Datei duplizieren funktioniert nicht

dom_beta15.06.1314:03
Hallo,

Cyberduck kann keine Dateien mehr duplizieren.

Er meldet dann immer switching to binary mode nicht möglich.

Hä?

Version 4.3.1
„...“
0

Kommentare

beanchen15.06.1314:22
Ich habe Cyberduck in die Tonne gehauen. Von Tag zu Tag ging mehr nicht. War jahrelang das Instrument meiner Wahl aber zum Schluss konnte man nicht mehr damit arbeiten. Sorry, hilft Dir jetzt nicht. Ich hab jetzt Transmit und das ist genial.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
matt.ludwig20.06.1319:33
beanchen
Ich habe Cyberduck in die Tonne gehauen. Von Tag zu Tag ging mehr nicht. War jahrelang das Instrument meiner Wahl aber zum Schluss konnte man nicht mehr damit arbeiten. Sorry, hilft Dir jetzt nicht. Ich hab jetzt Transmit und das ist genial.

Dem schließ ich mich an! Die 30€ waren's mir wert!
Damit funktioniert auch duplizieren. Schaus die mal an, hast 30 Tage zum Testen
0
dom_beta20.06.1319:56
mmmh na ja, verwende parallel FileZilla.

Wenn ich mal eine Datei duplizieren muss.
„...“
0
matt.ludwig20.06.1321:30
dom_beta
mmmh na ja, verwende parallel FileZilla.

Wenn ich mal eine Datei duplizieren muss.

Da find ich das aussehen gruselig und bis ich da mal was gefunden habe ...
0
Igor Detlev20.06.1322:51
matt.ludwig
dom_beta
mmmh na ja, verwende parallel FileZilla.

Wenn ich mal eine Datei duplizieren muss.

Da find ich das aussehen gruselig und bis ich da mal was gefunden habe ...

Das Ding ist aber, auf seine Weise, wirklich gut und kommt auch mit den absurdesten Server-Konfigurationen zurecht. Der perfekte Fallback, wenn andere Programme versagen.
0
bmc desgin21.06.1301:06
Funktioniert tadellos hier...
Von 10.5 - 10.8.x - alles problemlos...

Hast du denn auch schon mal die Rechte überprüft???


Cheers
„Ask your questions...“
0
dom_beta21.06.1301:12
Ja sicha. Nützt aber nix.

Er sagt immer das. Man kann dann zwar auf "Erneut versuchen" bringt aber nix. Endlosschleife.
„...“
0
dom_beta21.06.1302:59
Igor Detlev
Das Ding ist aber, auf seine Weise, wirklich gut und kommt auch mit den absurdesten Server-Konfigurationen zurecht.

Liegt wohl daran, daß die wohl auch versuchen Kompatibilität bis in die Steinzeit zu "garantieren" ähnlich Microsoft mit seinem SMB-Protokoll (ich glaube aber, das die das schon geändert haben. Mist kann also nicht mehr auf MS einprügeln )
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.