Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Crucial P1 Wärmeabgabe

Crucial P1 Wärmeabgabe

virk
virk12.09.2008:39
Ich finde Angaben, dass eine Crucial P1 unter Volllast 8 W aufnimmt. Ist es überhaupt möglich, diese SSD dann in einem kleinen Gehäuse zu betreiben, ohne dass diese bei Volllast überhitzt? Wenn ja, wie bekommt man die Wärme da raus?
Oder sind diese Dinger auch nur für idle-Betrieb mit kurzzeitigen Leistungspeaks gedacht?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

piik
piik12.09.2011:23
Wenn man sie stresst, wird sie in einem kleinen, unbelüfteten Gehäuse sicher throttlen und das Tempo deutlich reduzieren. Für einen externen Einsatz im kleinen Gehäuse würde ich ein anderes Modell vorziehen.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.