Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Crossover Maustasten funktionieren nicht

Crossover Maustasten funktionieren nicht

unddasnoch21.01.1517:41
Gutan tag,

Ich bin neu in diesem forum und nutze mac os x erst seit 3 tagen wieder und wollte fragen:also ich spiele ein spiel aber die maustasten reagieren nicht ansonsten geht alles im spiel das doofe daran die maustasten sind zum bewegen und da kann ich mich nun keinen cm bewegen wie bekomme ich das hin das die maustasten reagieren ?

MFG
Daniel
0

Kommentare

macdevil
macdevil21.01.1519:44
Komma-Taste funktioniert auch nicht?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
unddasnoch22.01.1515:10
das war wohl sarkasmus >.>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.