Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Crossover Mac: kein Drag&Drop möglich?

Crossover Mac: kein Drag&Drop möglich?

ela06.08.0820:53
Hallo,

ich habe gerade mal Crossover Mac installiert um zu testen, ob es für kleinere Tools nicht etwas flotter/ressourcenschonender ist als Parallels oder vmWare.

Klappt soweit eigentlich auch ganz gut - bis auf: Drag&Drop zwischen Mac und Windows-Anwendung.

Geht das mit Crossover wirklich nicht? Kann ich z.B. keine Dateien aus dem Finder in eine Windows-Anwendung ziehen (die natürlich in der Lage ist die Dateinamen entgegen zu nehmen versteht sich)?
Mit Parallels ist das kein Problem - aber damit dauert es doch immer eine Weile bis man ein kleines Tool gestartet hat - das ginge mit Crossover wirklich deutlich flotter... aber ohne Drag&Drop verliere ich die Zeit im Windows-Öffnen-Dialog wieder

Wie sind Eure Erfahrungen?
0

Kommentare

ela07.08.0811:38
Hm. Antwort des Herstellers: Drag&Drop geht nicht und wird so bald auch nicht möglich sein.
Schade. Damit ist die an sich gute Idee für mich gestorben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.