Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>CrossOver - der nächste Schritt?

CrossOver - der nächste Schritt?

Schnapper01.07.0617:41
Hallo,

was haltet ihr davon:

Nach Bootcamp und Parallels wär das der nächste Schritt - oder wird CrossOver mit 10.5 schon wieder überholt sein?
0

Kommentare

noobnochohnemac01.07.0617:54
Hmh, ist aber IMHO höchstens für switcher interessant die ihre früher gekaufte oder "geklaute" MSoffice-Winversion weiternutzen wollen, aber keinerlei games und daher nicht an bootcamp interessiert sindziemlich kleine Zielgruppe irgendwie
0
Rantanplan
Rantanplan01.07.0618:01
Das ist ja eigentlich nix neues, das gibt es schon länger für Linux. Ist der gleiche Ansatz wie Wine.

Und anders als der imho unqualifizierte Einwurf ("geklaute" Software weiterverwenden) von noobdingelings ist genau das durchaus sehr interessant für Spiele, da man es hier anders als bei Virtualisierungen a la Parallels nicht mit einer emulierten Grafiklösung zu tun hat. Und Applikationen aus der Windows-Welt, die man unter OS X gerne weiterverwenden würde, gibt es mehr als genug. Mir fallen auf einen Hieb eine Handvoll Programme ein, die ich gerne auch unter OS X verwenden würde.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Dieter01.07.0618:26
Es ist eigentlich Wine, oder?
0
E-stonia
E-stonia01.07.0617:44
krass! wie sowas möglich ist. aber jetzt gehts wirklich ab mit mac os , wenn das so weiter geht
0
seaside01.07.0618:46
Schnapper<br>
Hallo,

was haltet ihr davon: http://news.yahoo.com/s/macworld/20060630/tc_macworld/crossover20060630_0

Nach Bootcamp und Parallels wär das der nächste Schritt - oder wird CrossOver mit 10.5 schon wieder überholt sein?

Die entscheidende Frage wird sein, wie kompatibel Business Anwendungen sein werden.
0
seaside01.07.0619:05
DarWINE 5 Minuten getestet - 2 Abstürze. Und gelöscht..

Halte es für sehr unwahrscheinlich, dass CodeWeavers etwas Ordentliches zustande bringt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.