Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Creative Fatal1ty USB Headset nur im US Apple Store?

Creative Fatal1ty USB Headset nur im US Apple Store?

bigcheese
bigcheese20.08.1013:34
Hallo,

weiss jemand von euch warum das Creative Fatal1ty USB Headset nur im US Apple Store zu haben ist? Ich suche genau so eins, mit grossen Ohrmuscheln, damit sie nicht aufliegen auf den Ohren + Mikrofon...
Und eins dass auch mit dem OS X ohne Rauschen und Knacken klarkommt (bisher hab ich ein Speedlink Medusa 5.1 mobile

Kennt jemand was vergleichbares oder weiss jemand ob man das Fatal1ty woanders noch bekommt? Oder ist es das absolut identische wie es auch woanders vertickt wird (windows "version") ?

grüsse,
bigcheese
0

Kommentare

micheee20.08.1013:48

bei Amazon. Da gibt es keinen Unterschied zwischen Windows und OSX
0
bigcheese
bigcheese20.08.1014:17
Bei Amazon sowie auf der Creative Seite steht aber bei dem Fatal1ty nichts von Mac OS kompatibel... da hab ich echt schiss vor... wie gesagt, hab ja ein USB Headset, aber das knackt nach einiger zeit plötzlich unter windoof geht es perfekt, egal wie lang man damit was macht...
Mit den aktuellen USBAudio Keksen geht es sogar gar nicht, muss immer alte Treiber benutzen

Hat zufällig jemand schon erfahrung mit dem Creative World of Warcraft Headset + Mac gesammelt? Zumindest schreiben die auf der Seite dass es kompatibel ist...


0
micheee20.08.1014:35
...du kannst es ja in jedem Fall zu Amazon zurückschicken wenn es nicht läuft. Aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass nicht exklusiv für den Apple Online Store eine Mac Variante von dem Ding produziert wird...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.