Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Crash/Restart direkt nach Windows Start

Crash/Restart direkt nach Windows Start

HardGroove
HardGroove18.11.0616:22
Hallo!

Seit dem ersten BootCamp Release habe ich Windows auf meinem MBP installiert gehabt. Irgendwann startete der Rechner sofort nach dem Start von Windows neu.
Habe Windows und die Partition enfernt und per Bootcamp Windows neu aufgesetzt.
Nach dem Neustart, bei erfolgreicher Treiberinstallation, tritt das Problem wieder auf.

Hat sonst noch jemand das Problem? Würde Windows gerne wieder nützen können. Was kann ich tun?
0

Kommentare

HardGroove
HardGroove18.11.0617:16
Hm, leider auch keine Lösung des Problems im anderen Thread.
Scheint nicht sehr verbreitet zu sein, das Problem.
0
HardGroove
HardGroove18.11.0618:43
Also Safe Mode Start funktioniert noch.
Hab versucht die Apple Treiber nochmal zu installieren, bekomm aber einen Fehlermeldung nach entpacken der .msi Datei.

Bin ratlos
0
HardGroove
HardGroove18.11.0619:37
Nach der Windows Installation ging alles bestens. Nach der Treiber Installation hats dann angefangen. Sobald Windows fertig gestartet ist, startet er einfach neu (schwarzer Screen).
Den Tip mit dem Mac Driver Ordner werd ich mir zu Herzen nehmen.

Danke soweit!
0
Dieter18.11.0617:04
Das Problem habe ich hier im Forum schon mal gelesen!

http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=62714&cat=12&answers=16
0
IceRikku
IceRikku18.11.0618:49
kannst Du das etwas genauer beschreiben!? Startet Windows denn bevor Du die Treiber installierst ordnungsgemäß? Auch immer und immer wieder!?
Falls ja solltest Du den Ordner Macintosh Driver ... aus dem Programme Ordner sichern, da sind die Treiber einzeln drin, Windows neu aufsetzen und dann einen Treiber installieren. z.b. erst mal Grafik und jedesmal vor einem Treiber einen Systemwiederherstellungspunkt setzen und schauen ab wann der Rechner diesen Fehler zeigt. Vielleicht ist auch deine Hardware defekt.

Mein Tipp.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.