Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Covers für iTunes

Covers für iTunes

Digitalo
Digitalo04.03.0806:24
Ich könnte in die Tischkante beissen

Vor wenigen Tagen habe ich einen Thread durchgelesen, in dem nach einer Quelle für Covers gefragt wird, da iTunes nicht alle anbietet und amazon keine optimale Qualität bietet. In einem der Beiträge wurde eine gute Quelle genannt und ich Depp habe sie mir nicht gespeichert und nun finde ich den Thread über die Forensuche nicht mehr.

Kann mir jemand helfen, bevor der Tisch durchgebissen ist?
0

Kommentare

ollerich
ollerich04.03.0807:23
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
hugobossi
hugobossi04.03.0807:32
0
Hot Mac
Hot Mac04.03.0814:04
Ich hol mir die Cover immer bei WalMart @@
Da paßt die Auflösung wenigstens.
0
Digitalo
Digitalo04.03.0814:17
Danke für eure Hinweise:-)
0
Peter_04.03.0814:28
http://www.cover-paradies.to/
0
Peter_04.03.0814:29
oh, hab hugobossi´s link übersehn
0
mac admirer
mac admirer04.03.0815:20
Ich find Album Cover Finder genial.
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
Wolle04.03.0815:44
Bei iTunes direkt, hole ich sie mir immer… da haben sie die BESTE Qualität
0
chrisbilder
chrisbilder04.03.0816:07
Wolle
Bei iTunes direkt, hole ich sie mir immer… da haben sie die BESTE Qualität

Erst lesen, dann posten.
0
Wolle04.03.0816:16
okö … sorry


0
Sitox
Sitox04.03.0816:42
Etwas O.T. - kennt hier jemand ein Tool, das die iTunes Library durchforsten und die vorhandenen Cover in die Musik-Dateien schreiben kann, so wie es früher üblich war?
0
magges
magges04.03.0817:03
Sitox
Etwas O.T. - kennt hier jemand ein Tool, das die iTunes Library durchforsten und die vorhandenen Cover in die Musik-Dateien schreiben kann, so wie es früher üblich war?
Hier gibt's ein Script: (Doug's AppleScripts for iTunes)
0
Hot Mac
Hot Mac04.03.0817:04
Sitox
Etwas O.T. - kennt hier jemand ein Tool, das die iTunes Library durchforsten und die vorhandenen Cover in die Musik-Dateien schreiben kann, so wie es früher üblich war?
http://www.tune-instructor.de/
0
Sitox
Sitox04.03.0817:41
Danke euch. Habe nicht damit gerechnet, dass es so etwas gibt. Und jetzt gleich zwei Möglichkeiten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.