Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Cover für Movies in iTunes

Cover für Movies in iTunes

Polyester20.04.0821:49
Hi!

Ich bin grad dabei meine ganzen Filme (eigene Filme) in iTunes zu verfrachten und nun will ich sie mit einem Cover bestücken! Wenn ich ein Bild auf das Coverfeld ziehe wird nichts angenommen. Auch nicht wenn ich über das Informationsfeld gehe. Was mache ich falsch, bzw. gibt es ein Programm mit dem ich das automatisieren kann?


Gruß
Poly
0

Kommentare

jogoto21.04.0805:37
Abspielposition wählen, rechte Maustaste, "Titelbild festlegen". Ein "Cover" gibt es bei Filmen nicht.
0
Alex.S
Alex.S21.04.0805:46
Oder du kopierst die Covers von Amazon und Co einfach rein.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
pcbastler21.04.0806:44
Hm, ich kann Bilder aus beliebigen Quellen nutzen (sogar von Photoshop direkt über die Zwischenablage ohne als JPEG zu sichern).
Es ist aber so, dass nicht alle Codecs den Cover-Tag unterstützen. Ich nutze ausschließlich h.264, damit geht es.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.