Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Cover Flow

Cover Flow

xtrum65
xtrum6516.09.0908:22
Ich habe soeben den neuen iPod nano bekommen. Habe in sofort mit Musik bestückt. Soweit alles ok. Warum aber sehe ich keine Covers? Nur eine graue Fläche mit einer Note drin. Alle Musiktitel haben ein Cover in iTunes. Liegt das an einer Einstellung?
0

Kommentare

tobik198916.09.0908:59
Du kannst bei Musik irgendwo einen Haken machen wenn du den ipod anstöpselt dass die cover mit übertragen werden sollen
0
bluelord16.09.0909:01
Wenn ich mich recht entsinne muss man irgendwo ein Häkchen setzten damit die Cover auch übertragen werden.
0
17Paul0116.09.0912:20
Aber nicht vergessen: Zuerst muss mal alle Covers über Erweitert dann CD-Cover laden..
0
xtrum65
xtrum6516.09.0912:26
17Paul01
Aber nicht vergessen: Zuerst muss mal alle Covers über Erweitert dann CD-Cover laden..

Wie meinst du das genau
0
17Paul0116.09.0913:30
Also: hast du die cover schon in iTunes? Wenn nein dann über erweiterung laden.. Wenn schon dann mach das was meine Vorgänger gesagt haben..
0
bernddasbrot
bernddasbrot16.09.0914:00
17Paul01
Also: hast du die cover schon in iTunes? Wenn nein dann über erweiterung laden.. Wenn schon dann mach das was meine Vorgänger gesagt haben..

Hat er doch oben geschrieben...

0
xtrum65
xtrum6516.09.0916:05
17Paul01
Also: hast du die cover schon in iTunes? Wenn nein dann über erweiterung laden.. Wenn schon dann mach das was meine Vorgänger gesagt haben..

Aber sicher sind Cover in iTunes hab ich ja geschrieben
0
xtrum65
xtrum6516.09.0916:06
ok hab folgendes gemacht. Bei Nano ein Reset gemacht und Musik neu draufgespielt jetzt funktioniert es. Dank trotzdem
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.