Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Counter strike für ipod, wie?

Counter strike für ipod, wie?

vetterjack
vetterjack28.04.0813:29
Hallo,
ich habe in den Journals den bericht über "couter strike für iphone" gelesen, aber ich check nicht, wie ich das Spiel jetzt auf meinen ipod bekomme.
Könnte jemand eine genau anleitung geben?
Dieses Doom habe ich schon runtergeladen, aber weiter nicht.
Vielen Dank für Antworten.
0

Kommentare

vetterjack
vetterjack28.04.0821:19
kann es mir wirklich keiner erklären?
0
breaker
breaker28.04.0821:53
Das ist nur ein Fake: Doom 1 mit CS-Skin.
0
vetterjack
vetterjack29.04.0812:21
soll das heißen, dass das garnicht stimmt?
aber bei youtube gibt es doch videos!
0
BlackSeb
BlackSeb29.04.0813:03
Es ist ein Quake3 oder Doom Mod/Skin wie breaker schon sagt. Also kein HL mit CS
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.