Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CosmoPod, feine Sache!

CosmoPod, feine Sache!

Mac-Devil
Mac-Devil30.01.0818:02
Klasse Sache, wie ich finde!
Hab mal die 6,90 Euro investiert!
Ja, ich weiß es gibt kostenlose Alternativen... CosmoPod ist jedoch soooo bequem!

http://www.macnews.de/news/106076.html
http://www.cocoamug.com/cosmopod/index.html

„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentare

NORThERNLIGhT30.01.0820:44
Stimme ich uneingeschränkt zu.
Sehr feine und elegante Lösung.
Auch Palette gefällt mir im Gegensatz zu den bekannten Freeware-Lösungen
deutlich besser.
0
alfrank30.01.0820:50
Superklasse !

Aber:

Was ist das denn überhaupt ?


0
DonQ
DonQ30.01.0820:56
aber fast 7(SIEBEN) Euro,

das muss ich mir dann schon mal überlegen, auch ob ich das überhaupt brauche…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
aikonch31.01.0809:12
Wie wären dann die Freewarelösungen und was ist an denen nicht gut? Ich finde wohl 7€ nicht viel ansich, doch für die 2mal pro Jahr wo ich was von YouTube auf den iPod haben will und das bei meiner Frau ebenfalls, sind dann die 14€ doch zuviel des guten....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.