Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Corona-App-Umfrage

Corona-App-Umfrage

Stefan S.
Stefan S.21.06.2002:50
Vielleicht ja interessant:

Anmerkung MTN: Bitte keine politische Botschaften in Eure Slogans setzen
0
Umfrage

Ich habe die "offizielle" Corona App...

  • schon installiert
    70,8 %
  • noch nicht installiert, ich zögere noch/kam noch nicht dazu
    7,2 %
  • nicht installiert, weil ich kein passendes Smartphone besitze
    4,3 %
  • nicht installiert, kommt mir nicht in die Tüte
    17,6 %

Kommentare

teorema67
teorema6729.06.2010:10
Warp
Du weist aber schon was ein Regime ist?

[klugscheiß] Im Deutschen meist abwertend für totalitäre Herrschaftsformen. Ansonsten "Regelung", "Regelwerk", "Ordnung" etc., für Systeme, Regierungen, technische Betriebsarten etc. Im Italienischen häufig in diesem Sinn und nicht abwertend verwendet (z. B. regime di vita = Lebensweise, regime di semilibertà = Freigängerstatus) [/klugscheiß]
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni29.06.2010:18
sierkb
[...]
Zudem: bitte wirf mich nicht mit solchen verwirrten und fehlgeleiteten Wirrköpfen, Leugnern, Verniedlichern und Verschwörungs-Theoretikern und deren Gläubigen in einen Topf, das verbitte ich mir. Die kann ich wahrscheinlich genauso wenig leiden wie Du auch und stehe mit sowas auf Kriegsfuß (da geht mir das Messer in der Hose auf bei solchen Leuten), und da stehen wir recht sicher auf derselben Seite. Das ist gefährlich und strunzdumm, was die da von sich geben und unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit (wir haben zwar Meinungsfreiheit, aber nicht jeder Stumpf- und Irrsinn und nicht jede Meinung ist es wert, gehört oder verbreitet zu werden) an Falschheiten, Irrsinn und Stumpfsinn meinen unters Volk streuen zu müssen (und viele, zu viele, saugen dieses Zeugs von solchen Quacksalbern wie Honig auf, glauben den Scheiß, den solche Leute verzapfen, dann auch noch und multiplizieren das dann noch, meinen, das wäre die Wahrheit und Wirklichkeit und nur sie und ihresgleichen hätten den Durchblick im Gegensatz zum Rest der Welt).

Dann entschuldige ich mich dafür, die zusammen mit Dir in einem Satz genannt zu haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.