Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Corel 11 - innen einsetzen

Corel 11 - innen einsetzen

TimSK
TimSK31.05.0517:04
Leider muß ich machmal Daten nach Corel umwandeln... (sick)

Weiß jemand, wie man in Corel 11 ein Bild z.B. Jpeg innen in ein z.B. Viereck einfügt?

Ist mit sehr peinlich!

Tim
0

Kommentare

workGordo
workGordo31.05.0519:43
Armer Tim. Ich durfte letztens auch mit Corel ... leider nicht so "advanced". Kann Dir leider nicht helfen. Aber mich interessiert die Lösung auch! Niemand?
0
cab31.05.0520:22
Du kannst irgendein Foto/Bild/Sontwas in eine beliebige geschlossene Form reindrönen, wenn du im Menü Effekte > PowerClip > In Behälter Platzieren wählst. Dazu muss das Foto schon vorhanden uns ausgewählt sein.

0
TimSK
TimSK01.06.0511:59
cab
Du kannst irgendein Foto/Bild/Sontwas in eine beliebige geschlossene Form reindrönen, wenn du im Menü Effekte > PowerClip > In Behälter Platzieren wählst. Dazu muss das Foto schon vorhanden uns ausgewählt sein.

Sehr schön formuliert!

Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.