Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CoreDuoTemp-Fehlermeldung

CoreDuoTemp-Fehlermeldung

Tip
Tip22.10.0612:55
Hat das von euch auch jemand?
Recht oft kommt nach dem Booten (mit Autostart von CoreDuoTemp) die Fehlermeldung, dass Speedit nicht instaalliert sei. Ein manueller Start von CoreDuoTemp funktioniert dann ohne Probleme.
Vermutlich ist es ein zeitliches Problem, dass der Autostart CoreDuoTemp läd bevor die kext Speedit vom System geladen ist.
Und falls ja, hat jemand eine AQbhilfe oder soll ich mich besser an den Autor wenden?
0

Kommentare

alfrank22.10.0613:20
Ware einfach mal, bis SpeedIt in einer kompletten Version erschienen ist...
0
Tip
Tip22.10.0613:25
ist es doch - gibt es schon seit Längerem als 1.0
0
alfrank22.10.0613:27
Wo denn ? Das was Du meinst ist die Preview 3, also eine Beta, die längst nicht alle Funktionen enthält !
0
Tip
Tip23.10.0601:32
Meinetwegen.
Trotzdem würde mich interessieren, ob ich das Problem alleine habe oder ob ich in guter Gesellschaft bin:-D
0
julesdiangelo
julesdiangelo23.10.0601:34
Ich glaub Speedit bzw increw wurd eingestampft, weil es zu mächtig wurde. Für core-duo-temo hilft es, es nochmals frisch zu installieren. Bzw. bei mir hat das geholfen.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Tip
Tip23.10.0620:08
Ich habe jetzt einfach die Reihenfolge der Autostarts bei mir geändert, indem ich CDT erst ab u nd dann wieder angemeldet habe. Anscheinend reichen die par Millisekunden, bis Speedit dann läuft.
0
Martin Springer23.10.0620:48
Tip das habe ich auch schon des öfteren gehabt. Passiert manchmal aus irgend einem Grund. Bei Tiger 10.4.7 ist mir das öfter so gegangen. Noch öfter trat es auf als ich den Rechner an schaltete, wenn keine Internetverbindung da war, weil Speedit dann versuchte nach einem Update zu suchen, das aber nicht konnte...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.