Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Copy & Paste in Mail: Bug or Feature?

Copy & Paste in Mail: Bug or Feature?

Offshore
Offshore30.11.0720:53
Wenn ich aus einem beliebigen Kontext eine Email-Adresse kopiere (Apfel+C oder übers Menü-Copy), so läßt sich diese in Mail nicht per Apfel+V in die Felder TO, CC und BCC einer neuen Nachricht einfügen. In das Feld SUBJECT jedoch sehr wohl. Soll das so? Ich finds nervig.
0

Kommentare

Offshore
Offshore30.11.0721:03
Bleistift

Kannst Du auch nicht, weil ich oben nämlich Schwachsinn geschrieben habe. Mit Apfel+V geht es sehr wohl, aber nicht mit rechter Maustaste via Kontextmenü (Paste).

Sorry.
0
Siemensflasher
Siemensflasher30.11.0721:04
bei mir geht es auch problemlos
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Offshore
Offshore30.11.0721:14
Siemensflasher: RMT + Paste? Im 'To'-Feld?
0
_mäuschen
_mäuschen30.11.0721:15

Unter Tiger geht es auch nicht.


0
Offshore
Offshore30.11.0721:18
Na gut, man kann nicht alles haben...
0
Hot Mac
Hot Mac01.12.0703:57
Meine Maus hat keine rechte Taste.

Was Euch so alles nervt ...
0
MacSteve Pro01.12.0710:38
Hot Mac: ctrl klick

 offshore: weiß gar nicht genau was du meinst
0
Offshore
Offshore01.12.0713:16
MacSteve Pro: siehe Bild


0
Bleistift30.11.0721:00
Kann ich nicht bestätigen... (Getestet unter Leopard)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.