Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Copy & Paste?

Copy & Paste?

jogoto25.03.0819:14
Ich arbeite in verschiedenen W-Lan-Netzen mit teilweise langen, kryptischen Passwörtern. Gibt es eine Möglichkeit, die irgendwie per Copy & Paste ins Anmeldefenster zu bekommen?
V 1.1.4, Jailbrake, ssh, afp und ftp sind installiert.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar125.03.0819:42
Erst einmal angemeldet wird's doch eh gemerkt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jogoto25.03.0819:59
Schon, nur das muss einem erst mal gelingen bei Passwörtern wie b§(FGv(9d(=$D. $DPKMD$Ü$?§)9d0d8&%"'* ... und noch ein paar Stellen mehr ...
0
iPhips
iPhips26.03.0810:18
Um gottes Willen du arbeitest sicher beim Staat^^
0
jogoto26.03.0815:57
iPhips
Um gottes Willen du arbeitest sicher beim Staat^^
Nein, aber in Firmen, die gewissen Standards unterliegen. Also WPA2 mit entsprechendem Preshared Key.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.