Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Coole Xbox360 Spiele

Coole Xbox360 Spiele

PHILiPod20.11.0820:42
Ist vielleicht das falsche Forum um sich über die Xbox-Spiele zu schreiben, aber ich versuche es trotzdem. Wer zockt xBox360 hier und welche Spiele könnt ihr empfehlen? Ich bin an Renn-, Sport-, Shooter/Action- spielen interessiert. Würde mich über eure Empfehlungen freuen.
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs20.11.0823:09
Ich bin zwar nur Gelegenheitsspieler, aber folgende Spiele kann ich empfehlen:

Braid (gibts bei Xbox Live, traumhaft schön! Must-Have!)
GTA IV
Forza 2

Die anderen Spiele von mir sind zwar auch gut, aber das sind die Top 3

Von der Demo her hat mich das neue Tomb Raider überrascht, fand ich recht gelungen.
„Deux Strudel!“
0
WaLn
WaLn20.11.0823:16
Mass Effect ist auch super! Mein Lieblings-Xbox-Spiel
0
Richard
Richard21.11.0801:29
PGR 4
Gear of Wars 1 + 2
Call of Duty 4
Dead Space
NBA 2k9

die XBox 360 hat eine Menge richtig guter Spiele zu bieten. Auch wenn die Konsole von MS ist
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
chill
chill21.11.0802:13
ich will ja echt nicht meckern, aber neben fotografie jetzt auch noch diese verschissenen microsoft x-boxen zu thematisieren ist echt das allerletzte in einem mac forum!

wie kommst du bloss auf diese depperte idee philipod???
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs21.11.0802:16
chill:
Chill Ich muss sagen dass die Xbox das beste MS-Produkt ist. Es funktioniert einfach und macht Spaß

Aber in Spiele muss es nicht unbedingt rein, denn das assoziiere ich auch mit Mac-Spielen...
„Deux Strudel!“
0
bluefisch20023.11.0809:03
Chill
Die Arroganz wie gewisse User gegenüber anderen Herstellern auftreten(vor allem MS) ist unglaublich schlimm, sag mir was haben sie dir angetan...nutzt du ihre Software und bist dadurch genervt? Du musst sie nicht benutzen...

Es geht in diesem Teil des Forums um Spiele, und dazu zählt die Xbox nun mal(ist momentan die beste und auch immer noch meistverkauft HD Konsole)
0
PHILiPod17.12.0820:21
Ich habe letztens das Jump & Run SPiel Little Planet auf PS3 gespielt. Ich fand dieses Spiel echt super und bin jetzt auf der Suche nach einem ähnlichem Spiel für die Xbox. Kennt jemand was vergleichbares?
0
Spot2
Spot217.12.0820:40
Ich hab noch ein originalverpacktes Alone in The Dark... hat wer interesse?
0
m.rudoll17.12.0820:58
Little Big Planet ist (zur Zeit) PS 3 only, was ähnliches für 360 gibts nicht, mir fällt zumindest nichts ein.

ich schließe mich oben an, die besten Spiele zur Zeit GTA IV und Gears of War 2. Ansonsten versuch mal "Bully: Die Ehrenrunde", das is n Port von der PS 2 und hieß dor Canis Canem Edit (glaub ich). Ist sehr GTA-like, nur als verzogener Schüler an der schlimmsten Schule in England. Ist auch von R* und strotzt nur so vor Ironie.

EDIT: und die xBox ist wirklich das beste M$-Produkt und zur Zeit teilweise in Sachen Grafik und Framerate noch vor der PS3.
0
Sinaria
Sinaria17.12.0821:22
Eindeutig Gears of War I+II. Sollte man unbedingt mal angespielt haben.
Wegen den zwei Spielen überlege ich gerade, ob ich mir die xBox holen soll.
Hab den ersten Teil mit meinem Freund in Co - Modus auf alles Schwierigkeitsgraden mehrmals durchgespielt und den zweiten schon mal angetestet.

Einfach genial!
0
marxist
marxist17.12.0822:06
wie? was? wo? schon 10 kommentare und noch keiner hat call of duty 4 genannt???? so geht das aber nicht!

also, mein tipp: call of duty 4

solo: genial, multiplayer: genial

danach: mass effect und grid (racer)

habe ich schon call of duty 4 erwähnt?

und wenn meine xbox 360 von der reparatur zurück ist (RRoD, was sonst... , aber immerhin noch auf garantie), werde ich mal gears of war 2 antesten.

und zum schluss noch ein tipp für alle, die auch in deutschland gears of war 2 oder lieber englischsprachige versionen spielen wollen und gleichzeitig auch noch geld sparen möchten. einfach im englischen ebay mal nach verkäufern aus hong kong ausschau halten. die lieferung dauert zwar ca. 2 wochen, aber bisher habe ich nur gute erfahrungen gemacht!
0
Johloemoe
Johloemoe17.12.0822:27
hmmm...

- Fable 2 (MUSS!)
- Prince of Persia
- Braid (Arcade)
- Geometry Wars (Arcade)
- Rock Band oder Guitar Hero
- Mirrors Edge (find ich seeehr geil)
- Castle Crashers (Arcade)
- Gears of War 1+2
- Fallout 3
- GRID
- GTA 4
- Halo 3

Das sind auf jeden Fall die Spiele die ich persönlich gespielt habe und super fand/finde! Und da gibts noch soooo viel mehr was ich noch nicht probieren konnte!

EDIT:
Achja, mein Gamertag, falls jemand schnüffeln möchte:
0
Richard
Richard18.12.0801:59
marxist
wie? was? wo? schon 10 kommentare und noch keiner hat call of duty 4 genannt???? so geht das aber nicht!

nana, wohl nicht richtig gelesen

Ich kann übrigens noch Rock Band 2 empfehlen. Macht richtig Laune das Spiel
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
yet_another_guest19.01.0923:33
Für Fans von Mass Effect kann ich noch "Jade Empire" als Klassik-Spiel von der XBox1 empfehlen:
Heute keine dolle Grafik mehr, aber sehr schöne Story mit guten Charakteren.

Gibt es über den Live-Store, oder billiger als gebrauchtes Spiel bei Ebay (wobei man dann mit dem lauten Laufwerk leben muss )
0
gorgont
gorgont19.01.0923:40
Ich habe eine Xbox360 und eine PS3 und seid ich die PS3 habe war die Xbox nicht mehr eingeschaltet
Trotzdem kann ich Gears of War, GTA4 und Rockband empfehlen

Habe aber noch eine der ersten Xbox360 ohne HDMI und werde wohl demnächst mal auf eine leisere Version wechseln und dann wird auch die Xbox wieder benutzt
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
EvoX
EvoX19.01.0923:59
Bei mir ist es fast umgekehrt. Habe mir zwar eine PS3 gekauft, zocke aber trotzdem mehr auf der Xbox360. Hab einfach viel mehr Spiele dafür.

Sehr zu empfehlen:

  • Fable 2
  • Bioshock
  • Mass Effect
  • Gears of War 1 + 2
  • Dead of Alive 4
  • Fallout 3
  • Burnout Paradise
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
Spot2
Spot220.01.0900:24
ich hab übrigens imemrnoch ein original verpacktes gewonnenes alone in the dark hier rumliegen...
0
Chmul
Chmul12.04.0905:27
fifa 09. geil geil geil

0
dustz33
dustz3312.04.0910:20
  • CoD 4
  • Halo 3
  • GTA IV
„The box said Windows Vista or higher. So I bought a Mac.“
0
timp
timp12.04.0910:47
Als Sportspiel kann ich Dir Virtua Tennis empfehlen - ist leicht zu lernen, und mit vier Leutchen ein Doppel zu spielen macht riesig Spaß.

Tausche meine XBox360 gegen PS3!!
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
m.rudoll12.04.0912:30
Spot2
ich hab übrigens imemrnoch ein original verpacktes gewonnenes alone in the dark hier rumliegen...

Was willst'n dafür haben, oder isses mittlerweile weg?
0
Charriu12.04.0912:43
Fifa 09 und PGR 4, machen einfach beide ziemlich viel Spaß. Aber beide brauchen ein bisschen Übung!
0
gorgont
gorgont12.04.0913:02
Meine XBox 360 steht zum Verkauf, wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden

XBox360 20GB Premium Bundle incl. Wireless Controller, Composite Kabel + Scart Adapter, Netzteil, Xbox360 Fernbedienung
Alles in Originalverpackung und voll funktionsfähig.

Spiele stehen folgende zum Verkauf:

PGR3
NFS Most Wanted
Call of Duty2


„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Bassoon12.04.0913:41
Meine Top 3:

-Fallout 3
-COD4
-GTA IV

Und natürlich noch Braid aus dem XBLA Marketplace! Ist ebenfalls ein Must Have Titel für wenig Geld, an dem man richtig lange knobeln kann!
0
iGod12.04.0913:52
Ist das nicht das Ding von Microsoft?
0
Johloemoe
Johloemoe12.04.0914:05
gorgont
Welche Version der Xbox 360 haste denn? Mit HDMI? Welches Board/welches Laufwerk? Oder wann gekauft?
0
awdesign
awdesign12.04.0914:40
Meine Top 3

Resident Evil 5
Call of Duty 5
Mass Effect
0
Muty12.04.0915:02
GTA IV
Battlefield: Bad Company
Brothers in Arms: Hells Highway
0
Johloemoe
Johloemoe12.04.0915:38
self
Ach ich seh... Steht ja oben schon. Aber bisher kein Defekt aufgetreten?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.