Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Coole Übersicht der iPad 3 Gerüchte

Coole Übersicht der iPad 3 Gerüchte

slipknotdani
slipknotdani23.12.1112:40
Hi Leute,..

Hab was nettes gefunden - eine Übersicht aller iPad Gerüchte - ziemlich interessant



Ich bin schon soooo gespannt auf das neue iPad 3

Schöne Weihnachten euch allen
„think always different - thats the best way“
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder23.12.1113:00
herrlich diese Gerüchte. So wissen wir sogar mehr als Apple....
0
nane
nane23.12.1114:47
4G LTE, 100MBit/s Download und 50MBit/s upload *träum* Das wären im Upload sogar ca. 40MBit/s mehr als bei UPC und nur 10 Cent teurer als deren Kabelanschluss wobei 100MBit/s Download gleich bleiben würden.

Weiss jemand, ab wann LTE mit 100Mbit/s nächstes Jahr flächendeckend von t-Mobile in A angeboten wird?

Wünsche ans Universum:
Ich wünsch mir von Apple in allen Mobil Geräten 4G LTE eingebaut *send*

„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
Pineapps
Pineapps23.12.1116:30
Die Übersicht ist echt cool. Danke für den Tipp
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
iGod23.12.1116:51
Ich freu mich schon richtig drauf. 2012 wird für mich wahrscheinlich ein gutes Apple Jahr. iPad, iPhone und hoffentlich neue Generation vom MacBook Pro
0
Avatar_1024.12.1121:41
Und vllt. ein iTV
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
söd knöd25.12.1104:16
Auch wenn Weihnachten ist kann ich nicht aus meiner Haut, ich finde die Übersicht ziemlich uncool das lediglich die normalen Mutmaßungen mit etwas mehr Grafik wiederkäut. Naja und wirklich toll find eich die Grafik auch nicht.
0
lenn1
lenn125.12.1111:15
Das mit dem dicker werden halte ich für quatsch. Ist beim iPhone4 nicht so gewesen und auch sonst hat Apple nichts wieder dicker gemacht.
herrlich diese Gerüchte. So wissen wir sogar mehr als Apple....
Das ist doch nur gut für Apple. Optimales Feature Request Konzept
0
o.wunder
o.wunder25.12.1111:52
LTE? Weil das schneller, höher, weiter ist? Und dann klagen wieder alle über den Akku.

Mal ehrlich, wofür um alles in der Welt braucht man auf dem Mobilgerät LTE? Für welche Anwendung?

Ich könnte mir nur vorstellen das es sinnvoll ist in Gegenden wo es die einzige mobile Versorgung darstellt und kein UMTS zur Verfügung steht. UMTS zerrt doch schon kräftig am Akku.
0
Newton198726.12.1113:38
Für mich wäre interessant wann es genau auf den Markt kommt.

Es gibt Gerüchte, das iPad würde am 24. Feb vorgestellt. Wann wird es dann zu kaufen sein?

Ich bin zur Zeit in Malaysia und hier sind Apple Geräte günstiger, im Falle des IPad wären es 25%

Was meint ihr? Wann kommt es und kommt es es überall gleichzeitig auf den Markt?
0
iGod26.12.1114:20
o.wunder

Mal ehrlich, wofür um alles in der Welt braucht man auf dem Mobilgerät LTE? Für welche Anwendung?

Ich könnte mir nur vorstellen das es sinnvoll ist in Gegenden wo es die einzige mobile Versorgung darstellt und kein UMTS zur Verfügung steht.

Sicher. Ein Gebiet, das kein UMTS bekommt, bekommt LTE.
0
slipknotdani
slipknotdani27.12.1112:58
Ich glaube, dass LTE in den neuen Geräten sich ein großes Thema wird da die Netzbetreiber immer weiter ausbauen - und da frage ich mich immer für was die ausbauen... natürlich für die neue Generation der Smartphones
„think always different - thats the best way“
0
re:com27.12.1115:33
nane
4G LTE, 100MBit/s Download und 50MBit/s upload *träum* Das wären im Upload sogar ca. 40MBit/s mehr als bei UPC und nur 10 Cent teurer als deren Kabelanschluss wobei 100MBit/s Download gleich bleiben würden.

Weiss jemand, ab wann LTE mit 100Mbit/s nächstes Jahr flächendeckend von t-Mobile in A angeboten wird?

Brutto =/= Netto

Während bei UPC 100/10 MBit/s tatsächlich auch 100/10 Mbit/s sind, ist das bei (Mobil)funktechnologien keinesfalls so!
o.wunder
Mal ehrlich, wofür um alles in der Welt braucht man auf dem Mobilgerät LTE? Für welche Anwendung?

z.B. zum Zugang der Daten in der "Cloud"
0
nane
nane27.12.1115:58
@re:com
Brutto =/= Netto
Während bei UPC 100/10 MBit/s tatsächlich auch 100/10 Mbit/s sind, ist das bei (Mobil)funktechnologien keinesfalls so!
Achso...ich bin davon ausgegangen, dass das "shared" Zeugs mit Einführung von LTE Vergangenheit ist. Naja dann ist ein UPC Anschluss immer noch erste Wahl. Danke für den Hinweis.
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
prinzdavid
prinzdavid02.01.1215:26
Ich hätte gerne Stereolautsprecher, die nach vorne strahlen. Den einen kleinen halte ich gerne mit meiner Hand zu.
„Gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Leben, wenn du tot bist.“
0
slipknotdani
slipknotdani02.01.1217:03
Das mit den Stereo-Lautsprächern wäre echt klasse! Das könnten die ruhig machen
„think always different - thats the best way“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.