Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Coole Linux-Werbung :-)

Coole Linux-Werbung :-)

Michael Schmidt
Michael Schmidt23.07.0412:42
<http://www.linspire.com/RunLinspireFlash.php>

Enjoy,
Michael Schmidt
Hamburg
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0

Kommentare

sonorman
sonorman23.07.0412:53
0
nova.b23.07.0412:59
wow
and inspired by
0
Geoman
Geoman23.07.0413:42
das Lied ist supper.......wie hies die software früher?
0
Schens
Schens23.07.0413:47
Lindows
0
Maveric23.07.0413:53
Coole Werbung, darauf muss man als Agentur erstmal kommen.

Einzig als ich die eingebildeten Programme sah mußte ich noch mehr schmunzeln. MS schafft es ja gerade so den Look von Apple mehr schlecht als Recht zu kopieren, aber die Kopie der Kopie und dann der Werbespott. Hat schon fast totalen Trashcharm.

Eigentlich müßte sich Apple doch wirklich geehrt vorkommen, wenn alle versuchen den OS X Look und Feel nachzubauen.
0
Hinnerk
Hinnerk23.07.0414:08
Da lässt man sich auch gerne mal von Apples Webseite inspirieren....

Linspire Webseite:
0
Mr BeOS
Mr BeOS23.07.0414:44
Also ich kann da nichts von Apple erkennen. Das Lied ist witzig gemacht. Fotosoftware und Mediaplayer sind doch keine reinen Appleerfindungen.
Auch auf der von Hinnerk geposteten Seite kann ich ausser dass man lateinische Schrift verwendet keine "Inspiration" durch Apple erkennen.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Hinnerk
Hinnerk23.07.0414:54
Mr BeOS
Das Menü kommt dir nicht irgendwie bekannt vor?

Gut, ich gebe zu, Apple hatte schon Anfang 2000 die besseren Graphiker am Start , dennoch...
0
1reinhard
1reinhard23.07.0415:04
cooler Song
coole Aufmachung
coole Idee
0
Mr BeOS
Mr BeOS23.07.0416:30
Hinnerk
Mr BeOS
Das Menü kommt dir nicht irgendwie bekannt vor?
.
Doch doch, gibt und gab es doch aber nicht nur bei Apple. Von daher glaube ich halt, dass man ein wenig zu oft denkt Apple sei in allen bzw. vielen Dingen der innovator.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Maveric23.07.0417:22
Wie hat so schön jemand von meinen Bekannten geantwortet. Da hat einer vom anderen irgendwie sich inspirieren lassen und er meine auch das Apple sogar von Linspire geklaut hätte.

Ich denke da kann jeder es so drehen wie er es will und hat Recht dabei.
0
TCHe
TCHe23.07.0418:45
Wie auch immer. Der Mail-Client sieht Mail schon sehr ähnlich. Und auch das eine oder andere sonstige Programm hat eine gewisse Ähnlichkeit.
Der Schaltflächen für minimieren, maximieren und Fenster schließen sprechen aber dann doch eher den Win-User an.

Warum sollte ein Mac-User auch auf Linux wechseln? O:-)
0
Hugoderwolf23.07.0419:45
LSongs und LPhoto... Hrhr!
0
Hinnerk
Hinnerk23.07.0420:02
Warum sollte ein Mac-User auch auf Linux wechseln? O:-)

Jepp! Und genau deswegen bin ich froh, dass unter
Mach und BSD werkelt
0
Hinnerk
Hinnerk23.07.0420:07
Obwohl der Typ schon wieder richtig gut ist...:-)
0
TCHe
TCHe23.07.0420:07
Hinnerk
<i>Dem</i> ist nichts mehr hinzuzufügen.
0
Hinnerk
Hinnerk23.07.0420:10
Sorry, Bild war zu groß...
0
djapple2
djapple223.07.0420:36
da muss man ja als Win User denk ich mal Lust auf mehr bekommen, oder?
0
Siluro
Siluro23.07.0414:06
Light my fire - the doors
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.