Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Conficker: schon was passiert?

Conficker: schon was passiert?

Zimtstärn
Zimtstärn01.04.0910:44
Heute sollte ja der Wurm 'Conficker' anfangen aktiv zu werden... Weiss schon jemand was?
0

Kommentare

Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis01.04.0910:49
soll wohl ein Y3K Bug werden
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
MacMark
MacMark01.04.0914:52
Aktiv heißt wohl, daß er sich heute neue Kommandos nachlädt, was diesmal nicht verhindert werden kann, weil er irre viele Websites dafür nutzt.
Was er damit macht, wird sich irgendwann, nicht unbedingt heute, herausstellen.
„@macmark_de“
0
TheDamage01.04.0915:03
MacMark
Aktiv heißt wohl, daß er sich heute neue Kommandos nachlädt, was diesmal nicht verhindert werden kann, weil er irre viele Websites dafür nutzt.
Was er damit macht, wird sich irgendwann, nicht unbedingt heute, herausstellen.

Ich denke der der den Wurm Programmiert hat, wird irgend einen Server angreifen und hacken wollen oder ihn nur in die Knie zwingen wollen...

0
bluefisch20001.04.0915:07
Ich warte schon die ganze Zeit darauf dass unsere Firmenrechner erwischt werden und wir nicht mehr arbeiten müssen
Nein natürlich nicht:
soll wohl ein Y3K Bug werden
Vermutlich...oder sie haben bemerkt dass alle Geld in Vorbereitung stecken und absichtlich den Wurm so geändert dass er nichts macht
0
TheDamage01.04.0915:12
bluefisch200
Ich warte schon die ganze Zeit darauf dass unsere Firmenrechner erwischt werden und wir nicht mehr arbeiten müssen

Ich denke das meine Winkiste betroffen sein wird (trotz Anti Viren software)...

Wenn ich weiß das ich den Wurm hab sag ich bescheid...
0
bluefisch20001.04.0915:14
Ich denke das meine Winkiste betroffen sein wird (trotz Anti Viren software)...
Wenn du alle Patchs bis Oktober 2008 installiert hast nicht...
0
Hßn
Hßn01.04.0915:31
das ist ja ein Name *sick*
0
TheDamage01.04.0915:50
bluefisch200
Ich denke das meine Winkiste betroffen sein wird (trotz Anti Viren software)...
Wenn du alle Patchs bis Oktober 2008 installiert hast nicht...

Na dann...

Wäre mir eh egal gewesen, weil die Kiste in spätesten's 3 Wochen rausfliegt...
0
bluefisch20001.04.0915:54
...und dafür ein schöner iMac ins Haus kommt...oder ist der schon da?
0
TheDamage01.04.0916:00
bluefisch200
...und dafür ein schöner iMac ins Haus kommt...oder ist der schon da?

ne hab mich für ein Macbook entschieden und hab es schon seit 5 Wochen...
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis01.04.0916:06
nun ist endlich raus was er macht
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
Stefan S.
Stefan S.01.04.0916:17
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar01.04.0916:57
Dimitrios_Stubakis
nun ist endlich raus was er macht

Das is ja mal geil...
(also bitte nicht falsch verstehen )
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Zimtstärn
Zimtstärn01.04.0920:17
Wenn hier eine Windoof-Community wäre, würde es wohl bedeutend ernster zugehen. Wir können es uns (noch) erlauben. Ich habe gelesen, dass einige PC-User heute die Internetverbindung kappen wollten und erst morgen wieder ans Netz usw...
0
iMad01.04.0920:22
April, April!

0
Der Mike
Der Mike01.04.0920:32
Zig Macs heute eingeschaltet: nichts passiert. Wohl mal wieder nicht kompatibel?
0
larsvader
larsvader02.04.0900:21
Dimitrios_Stubakis
nun ist endlich raus was er macht

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.