Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Computer spricht Texte mit verschiedenen Stimmen

Computer spricht Texte mit verschiedenen Stimmen

Lahrer16.08.1217:07
Hat mir einer einen Tip ob in der Programmversion 10.6.8 ein Programm existiert, dass Texte sprechen lassen kann, wobei man die Stimme aussuchen kann? Ich weiß es gibt ab der Programmversion 10.7. diese Möglichkeit über die Sprachausgabe. Oder gibt es im Netz ein gutes Programm, was man downloaden kann?
0

Kommentare

X-Jo17.08.1217:39
www.cepstral.com:
0
Lahrer17.08.1221:07
Danke für den interessanten Hinweis. Das Programm habe ich herunter geladen. Wenn ich einen eingegebenen Text vorlesen lassen möchte, verlangt das Programm aber von mir das ich die von mir ausgewählte Stimme Matthias (war leider die einzigste auf Deutsch) erst erwerben muss.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.