Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Cokefridge rockt!!

Cokefridge rockt!!

JuL!03.10.0813:13
CocaCola biete ja immernoch die Aktion "Code im Deckel" an, wobei Du für 4 Codes einen Songgutschein im iTunes-Store erhältst. Während der letzten Jahre wurde es immer restriktiver. Zuerst konnte man so viele Codes einlösen, wie man wollte. Dann wurde die tolle Flashseite eingerichtet, wo nach jedem Klick eine neue Animation folgt, die selbst erstmal 3 Sekunden braucht. Anschliessend wurde das Einlösen von Coins soweit beschränkt, dass man nur noch 10 Songs je Woche bekam. Ab diesen Monat wird es dann besonders lustig: Es gibt neue Bedingungen:

Es können nur noch…
1. … 3 Songs je Woche eingelöst werden,
2. … 1500 Songs bei CokeFridge je Tag eingelöst werden (also alle User)
3. … Es gibt ein stündliches Kontingent (wahrscheinlich 1500/24h). Das sieht praktisch so aus, dass man zum Stundenbeginn (z.B. Punkt 13Uhr) loslegt und nur einen Song einlösen konnte, weil eine Sekunde später bereits das Kontingent aufgebraucht wurde.

Also ich finde es mittlerweile nicht nur aufwändig und dreist, sondern faktisch unmöglich! Solche Strategen von CocaCola scheinen genauso viel Freude an Blödsinn zu haben, wie die Redakteure von der BILD...
0

Kommentare

ultraviolent
ultraviolent04.10.0821:10
Demnächst nur noch bei Vollmond und die Codes einhändig eingegeben oder was? Wasn Quatsch, echt....
„Suicide by way of information“
0
luisaurel
luisaurel05.10.0815:41
So siehts aus! Habs probiert um 16:00, 20:00, 23:00 und 2:00 Uhr. Um 2:00 Uhr hats geklappt. 2:03 war das "stündliche Kontingent" erschöpft. Und um XX:02 Uhr ist sowieso alles weg.
Ich glaub Cokefridge kannsch vergesse.
0
JuL!05.10.0816:38
... ja, Cokefridge weiss, wie man eine Aktion indirekt beendet. Ich finde diese Vorgehensweise unter aller Sau. Es war bereits vorher unheimlich schwierig in einer angemessenen Zeit die Coins einzulösen. Allein eine sinnlose Flashanimation bei "Music for Coins" dauert über 8Sekunden!! :sick:
0
Tool198205.10.0823:49
Klingt wie das Gejammer nach dem Kauf von 200 Coladeckeln. *haha*
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
JuL!06.10.0809:00
Tool1982

200?! Nö, 2500. Aber der Kauf fand noch in Zeiten barrierearmen Eingebens statt. Somit ist nur noch ein Rest von vielleicht 100 Stück da.

Aber eine Frage: Konnte jemand derzeit mehr als einen Song je Stunde einlösen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.