Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Code für Philips DCR7101 gesucht

Code für Philips DCR7101 gesucht

beat
beat24.06.0811:45
Kennt jemand den entsprechenden Code, um die Fernbedienung zu programmieren?

Danke
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen24.06.0820:12

Einer von diesen eventuell?


0
DonQ
DonQ24.06.0820:35
hab mal kurz in google den philips gesucht, scheint ein leihgerät/modem für hdtv sendungen über kabel zu sein in zb. der schweiz und keine fernbedienung, aber kann mich auch irren.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
beat
beat24.06.0821:44
_mäuschen: leider nicht; das sind "nur" TV-Codes
DQ: das Gerät ist ein (Ausleih-)Empfänger für HDTV von Cablecom und die mitgelieferte Fernbedienung ist sehr schrottig...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
beat
beat26.06.0808:52
nach langem suchen habe ich nur herausgefunden, dass man für die harmony eine einstellung von logitech herunterladen kann:
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
aikonch26.06.0809:12
Nun ja, bei einem Philips Gerät sollte es kaum Probleme geben die Codes zu finden, allenfalls hier:
Sollte dort nicht sein am besten mal die Pronto Software installieren (nur Win) und dort nachschauen, oder mich Fragen dann mache ich das....
0
beat
beat27.06.0800:36
danke, aikonch. mal sehen, ob ich etwas rauskriege...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.