Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>CoD2 und Parallels

CoD2 und Parallels

painlessdentist
painlessdentist30.07.0614:01
Moinsen,

ich hab gestern CoD2 unter Parallels auf meinem iMac installiert; zudem brauhte ich noch ne neue Version von DirectX. Wenn ich jetzt starte bekomme ich immer folgende Fehlermeldung angezeigt. Liegt das an der GraKa des iMac? Muss ich da jetzt nach nem Win-Treiber suchen? In den DirectX-Einstellungen ist diese auch nicht aktiviert; wie bekomme ich das hin?

Fragen über Fragen; wäre schön, wenn einer auch die passende Antwort hätte:-D

cya'all Tom
„"wat mutt dat mutt!"“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan30.07.0614:18
Unter Parallels laufen Spiele - ausgenommen vielleicht Tetris - sowieso nicht. Vergebene Liebesmüh das zu versuchen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
BlackSeb
BlackSeb30.07.0614:20
Entweder BootCamp oder CoD2 für OS X (ist Universal!)
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
roger_toger30.07.0614:27
Und CoD 2 läuft prächtig auf OS X:-)
0
Rantanplan
Rantanplan30.07.0614:31
roger_toger
Und CoD 2 läuft prächtig auf OS X:-)

Die Version die er hat mit Sicherheit nicht. Ich schätze das wäre seine nächste Frage gewesen: wie krieg ich mein Spiel unter OS X zum Laufen, und auf deine Antwort wäre ich gespannt gewesen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
roger_toger30.07.0614:35
Ok, war falsch ausgedrückt;-)
Die PC-Version kann man nicht zur Mac-Version umbauen, aber die Mac-Version von Aspyr läuft gut, eine Demo gibts bei Macgamefiles.com - wenn du denn nicht immer wieder neustarten möchtest (Boot Camp).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.