Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CleanApp 3 lässt sich nicht löschen

CleanApp 3 lässt sich nicht löschen

jveith
jveith20.09.0822:06
Hilfe! Ich habe die DEMO von CleanApp 3 installiert und bekomme Sie nicht mehr gelöscht. Was mache ich falsch? Der CleanApp Daemon restartet immer automatisch und blockiert mir häufig eine ganze CPU.
„Kein Mensch hat so schwerwiegende Fehler, daß sie nicht durch ein erstklassiges Begräbnis aus der Welt geschafft werden könnten. Jürgen Lemke“
0

Kommentare

Digitalo
Digitalo20.09.0822:12
Versuche es mal mit 'AppTrapp'. Ist Freeware. Ich habe sie in den Systemeinstellungen unter 'Sonstige' und damit CleanApp löschen können.
0
jveith
jveith20.09.0822:20
Leider nein, das gleiche wie vorher auch. Sobald ich die Anwendung auf den Papierkorb ziehe ist sie wieder das. Genau wie der Daemon. Nix zu machen, sehr resistent!
„Kein Mensch hat so schwerwiegende Fehler, daß sie nicht durch ein erstklassiges Begräbnis aus der Welt geschafft werden könnten. Jürgen Lemke“
0
jveith
jveith20.09.0822:25
Doch, hat geklappt. Ich war etwas voreilig. Nach dem Neustart hat AppTrapp gewirkt.

Super, Danke!
„Kein Mensch hat so schwerwiegende Fehler, daß sie nicht durch ein erstklassiges Begräbnis aus der Welt geschafft werden könnten. Jürgen Lemke“
0
Digitalo
Digitalo20.09.0822:27
Da scheint 'resistent' wirklich der richtige Begriff zu sein.
0
Digitalo
Digitalo20.09.0822:28
jveith
Doch, hat geklappt. Ich war etwas voreilig.
Und ich habe zu früh gepostet.
Toll, dass es geklappt hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.